Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Es ist vorbei, bei, bei....

Auf Wiedersehen, Palast der Republik! So richtig gemocht hab ich dich eigentlich nicht, irgendwie aber doch - eine Art Hassliebe.
Schade finde ich deinen unglamourösen Abgang aber schon - schade, man hätte sicher mehr aus dir machen können, als ein paar Schutthaufen.
Mach's jut!

Kommentare 5

  • Tobias Nackerlbatzl 29. Februar 2008, 20:56

    Da sollte ein Präsidialpalast hin, was richtig Repräsentatives wie in Bukarest! ;-)))))))
  • Stefan Schönbaumsfeld 20. Februar 2008, 12:32

    Sabine, kein Schloss sondern nur ein Schlosspark... ;-)

    Ein bisschen Dorfromantik in die historische Mitte...

    LG Stefan
  • Jacek P 20. Februar 2008, 11:42

    Hassliebe ;-)
  • Sabine Weibel 20. Februar 2008, 10:17

    Ich seh Dich *gg* ....

    Nee, is schon gut, dass der weg ist, sach ich mal als Ex-Ossi. Mochte den damals schon nicht und werd ihn auch jetzt nicht mögen. Das Schloss muss da natürlich auch nich wieder hin.... 'N Park mit Bänken für Verliebt, einem See zum Enten füttern, Blumenrabatten...... sowas würd ich schick finden...

    Das Bild ist gut geworden, feines Licht und eine ungewöhnliche, gute Perspektive....

    Bussi ..... Bine
  • Katrin Taepke 19. Februar 2008, 22:40

    ich kann dir da 100% zustimmen und bin gespannt, auf das was kommt :-)

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz