Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I Digilog I


Free Mitglied

es ist nur licht, aber wir halten es für wer weiß was



doppelprojektion auf agfa box

einen herzlichen dank an einen sehr inspirierenden herrn fotografen für die freundliche überlassung der verwendeten dias



Kommentare 6

  • Rike Bach 7. Januar 2005, 22:49

    menno... *g*
    eins der Bilder verfolgt mich einfach :)
    ich find' die Bearbeitung interessant - und was den inspirierenden Herrn Fotografen anbelangt gebe ich 'Frau Digilog' uneingeschränkt recht :)))

    @den Herrn inspirierenden Fotografen - eins der Bilder von Ihnen, die ich für immer in mein Herz geschlossen habe...
  • Rosa van der Wesen 7. Januar 2005, 16:05

    goldig ...
    wiedermal ein schöner titel ...
    je mehr licht, desto besser :-)
    lg
    roswitha
  • R W. 7. Januar 2005, 10:58

    zwei ungetrunkene flaschen wein ins rechte licht gerückt ..

    sehr schön gemacht, frau digilog!

    lg, r
  • Mona Lisa 7. Januar 2005, 10:29

    Aber die Schatten der Pflanzen erinnern schon irgendwie an chinesische Schriftzeichen! Von daher gefällt mir Tantchens Deutung doch sehr! :-)))

    ... "nur" Licht ... Hm, Licht ist in doppelter Bedeutung des Wortes so lebenswichtig, dass mir das kleine Wörtchen fast missfällt.
    Übrigens scheint sich das Licht in dem geriffelten Teil zu vermehren ... aber auch durch das eingebaute Fluchtloch wieder zu entfliehen!
    :-))
  • I Digilog I 7. Januar 2005, 9:58

    nein, verehrtes tantchen, es ist das gehäuse einer agfa box, wie schon oben angegeben... aber in der tat sollte ich mich wohl auch einmal mit projektionsversuchen auf glas in diversen erscheinungsformen beschäftigen... dies scheint mir ein interessantes versuchsfeld zu sein... (nur die lokalität dafür will dann doch sorgfältig gewählt sein...)

  • P I C O 7. Januar 2005, 1:23

    Beim Chinesen die Glasperlengardine zum Speiseraum???

    :)))