Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Es ist immer noch kalt und frisch

Der Winter will kein Ende nehmen und ich warte ja so auf den Frühling !
Alle Winterbilder von 2008/9 seht ihr unter unter drei Alben:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5540778/
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5490370/
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5490350/
Bild aus dem Archiv , gemacht mit der Canon 300D, am gleichen Tag wie das erste foto hier unten.

Das letzte Winterfoto ????
Das letzte Winterfoto ????
Zwecke

Der gleiche Blick vom Dolmar...
Der gleiche Blick vom Dolmar...
Zwecke

Kommentare 41

  • Zwecke 27. Februar 2009, 22:11

    @an alle: dankeschön für eure so netten anmerkungen, nun aber geht der winter schnell zu ende, hoffentlich nicht zu schnell, denn wir müssen den keller von trautels mutter noch ausräumen und der liegt an der werra :-(
    lg horst
  • Rainer Switala 27. Februar 2009, 13:20

    an solchem blick kann ich mich noch erfreuen
    feine winterwelt
    besser als der dauerregen im moment
    gruß rainer
  • Angela J. 26. Februar 2009, 16:05

    Toll in diesem Licht. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Angela
  • Christine Matouschek 26. Februar 2009, 10:15

    Klasse.
    Das ist wieder postkartenreif.
    Gruß Matou
  • Ingo sechzig 26. Februar 2009, 7:41

    gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • ilona enz 26. Februar 2009, 1:28

    Märchenhaft! Man sieht, daß es kalt ist, sonst würde das Schnee nicht auf die Ästen bleiben. LG llona
  • AGo. 25. Februar 2009, 22:17

    der fein weiße schnee wirkt wie winterzauber pur. feine weiße winterimpression.
    lg Angelika
  • Jürgen Divina 25. Februar 2009, 21:39

    Heute hatten wir Temperaturen um 8 Grad, ich will jetzt langsam mal Frühling. Aber auf dem Bild darfst Du mir ruhig den Winter so schön präsentieren.
    LG Jürgen
  • Elisabeth Pimper 25. Februar 2009, 21:22

    Ich glaube es ist das lezte aufflackern des Winters
    Lg Sissy
  • skat 25. Februar 2009, 21:11

    hallo horst,
    deine winterfotos sind super, und das hier ist auch klasse !

    gruß heinrich
  • Bergfee 25. Februar 2009, 19:28

    Wunderbare Winterstimmung im Wald.
    LG Eva
  • Veronika A. 25. Februar 2009, 17:05

    Bei uns ist graues trübes Nieselwetter, nicht gerade "aufbauend". Eine schönes Winterbild zeigst Du uns, die Äste neigen sich unter der Schneelast.
    LG Veronika
  • Hannelore Ehrich 25. Februar 2009, 13:22

    Habt ihr eine Menge Schnee. Hättest du doch ein Reh hineingezaubert. Hanni
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Februar 2009, 10:30

    das was den winter ausmacht: kälte und frische, das hast du auf deiner exzellenten impression, die auch ich mit zwiespältigen gefühlen betrachte, auf mich beeindruckende art und weise eingefangen.

    glg von uns an euch beide,
    manfred, den winterlichen motiven ein wenig nachtrauernd und in vorfreude auf den frühling.
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2009, 22:38

    Wie im Märchenwald
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz