Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Das letzte Winterfoto ????

Ich galube nicht daran, denn heute liegen schon wieder einige cm Neuschnee.
Ich gehe so gut wie gar nicht vor die Tür, nur mit dem Auto und meine Erkältung hält an.

Ein weiteres Foto aus dem Archiv, hier in der Rhön auf der Milseburg.
Man beachte die vorbildliche Fotografenhaltung, damit alle auf dem Chip kommen ....grins
Infos: http://www.rhoenline.de/milseburg.html

Canoan 300 D

Alle Winterbilder müssen raus ! :-)
Alle Winterbilder müssen raus ! :-)
Zwecke

Kommentare 31

  • Andreas E.S. 24. Februar 2009, 22:06

    Horst, jetzt muß ich dich etwas neidisch machen: Bei mir ist der Schnee bis auf wenige Reste weggeregnet. Das erste Schneeglöckchen und der erste Winterling lugen heraus. Eine Christrose steht schon in Blüte und mein Teich beginnt nach vier Monaten Eis langsam mit dem Auftauen. Ich weiß nicht wie hoch Meiningen liegt ich wohne immerhin 500 m hoch. LG Andreas
  • Trautel R. 24. Februar 2009, 20:40

    und ich weiß jetzt, warum der winter bei uns nicht aufhört: du hast es mit deinden wintermotiven!
    lg trautel
  • Conny Müller 18. Februar 2009, 5:59

    Ich mag diese zufälligen Situationen sehr!
    Da passt sogar die Farbe der Jacke.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Zwecke 18. Februar 2009, 1:14

    danke anja, wie recht du hast, heute hatten wir wieder 10 cm neuschnee bei uns.
    lg horst
  • Anja Lohneisen 16. Februar 2009, 23:15

    noch lang nicht das letzte ;-)))
    zum schneeschoren hab ich keine lust, aber auf eine lange ausgedehnte schneewanderung... wenn nur die zeit dafür wäre...

    klasse wie du zum beobachter des gruppenfotos wurdest
  • Zwecke 14. Februar 2009, 0:04

    danke kati :-)
    lg horst
  • Black Pearl Design 12. Februar 2009, 22:02

    Ja bei uns auch ne ganze Menge Neuschnee, aber am Nachmittag war im Ort schon fast alles weck getaut...
    Sehr schöne deine Aufnahme...Klasse....
    LG Schwarze Perle
  • Zwecke 12. Februar 2009, 21:34

    @an alle: herzlichen dank für eure so netten anmerkungen und guten wünsche zu meiner gesundheit.
    nun ist sie endlich überstanden, meine erkältung, aber die natur muss noch warten.
    diese wandertruppe war schon ein lustiger haufen auf der milseburg.
    lg horst
  • Ingo sechzig 12. Februar 2009, 20:08

    klasse
    lg ingo
  • Friedel Schmidt 12. Februar 2009, 12:04

    Ich glaube der Winter wird uns noch einige Zeit begleiten ;-(( ich habe heute morgen schon wieder Schnee geschoben, alles tief verschneit ;-(( da müssen wir durch. Weiterhin gute Besserung.
    LG Friedel
  • Helmut Johann Paseka 12. Februar 2009, 11:20

    . . ich glaube auch nicht an das Ende des Winters, . . es ist ja auch erst knapp Mitte Februar . . und was die Haltung der Dame betrifft, . . so war die Frage: . "zurückbeugen" . . oder "abstürzen" . . denn weiter rückwärts wäre es nicht mehr gegangen . . um die "Horde" auf den Bildwandler zu bringen . . ;-))
  • Helga Und Manfred Wolters 12. Februar 2009, 7:17

    gut austariert: die fotografin. ein making off zum schmunzeln am frühen morgen.
    wie es aussieht, hat der winter uns noch ein weilchen im griff.

    dir und trautel weiterhin gute besserung! herzliche grüße von uns aus dem schneeregen verregneten mg nach meiningen,
    helga
  • Rüdiger Kautz 12. Februar 2009, 6:45

    Bitte keinen weiteren Schritt rückwärts! Oder:
    "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" - wer kennt ihn nicht, diesen Satz?
    Gruß Rüdiger
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. Februar 2009, 6:35

    Ja, ja ...Fotografen versuchen alles:))
    Gute Besserung !!!
    LG Charlotte
  • ilona enz 11. Februar 2009, 23:30

    Nur keinen Schritt zurück! Eine sehr sympatische Aufnahme. LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz