Zurück zur Liste
es ist Geschichte....

es ist Geschichte....

1.697 5

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

es ist Geschichte....

3 tolle Tage, irgendwie sehr anstrengend aber auch super schön... :-)

1075 Jahre Unseburg...
1075 Jahre Unseburg...
Thomas Agit

Kommentare 5

  • Klaus Degen 17. Juni 2014, 22:10

    Sogar die Burg wurde wieder aufgebaut...

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 16. Juni 2014, 20:16

    Schade, am Sonntag hatte ich noch überlegt was man hätte unternehmen können. Ich hoffe das eure Heimatfeier euren Erwartungen gerecht geworden ist.
  • † Ute Allendoerfer 15. Juni 2014, 22:10

    stimmt Unseburg hat mehr Einwohner ;)
    Aber irgendwie ist das auch ein gutes Gefühl, bei so einer Veranstaltung mitzumachen, dieses Gefühl , etwas gemeinsam zu tun. ;) Viel Spass beim Bearbeiten, die Beteiligten möchten ja auch etwas sehen. LGute
  • Thomas Agit 15. Juni 2014, 21:43

    @Ute, Bilder sind kein Problem, hab hier aktuell 1300 Stück auf der Platte zu liegen, also noch eine Menge Nacharbeit.
    Ich denke, die Vorbereitung vom Fest ist ganz gut gelaufen, so klein wie Himmighofen ist Unseburg ja nun auch nicht. ;-)
    Mein Beitrag daran hat sich in Grenzen gehalten, ein bissl Photoperlenprojekt, ein paar Fotoprodukte und die Flyer + Plakate.
    Die 3 Tage fotografische Begleitung hatten es allerdings tatsächlich in sich...
    lG Thomas
  • † Ute Allendoerfer 15. Juni 2014, 21:14

    da wäre ich so gerne dabei gewesen, aber sollte und konnte leider nicht sein ;(
    Mich freut es sehr, das Wetter hat mitgespielt und dir hat es gefallen. Klar sind solche Feste anstrengend und brauchen Vorbereitung und so gross ist euer Unseburg auch nicht, das sich die Leute um die Arbeit reissen, wir kennen das von unserem Dorf.
    Ich hoffe du stellst zumindest in einen Ordner noch einige Bilder ein.

    LGute und gute Erholung heute Abend.

Informationen

Sektion
Ordner Salzlandkreis, SLK
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100