Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Voyager


Free Mitglied, einem Land, wo die Menschen noch lachen

Es ist deine Welt, ........

doch sie gehört nicht dir!

http://www.youtube.com/watch?v=U3C5lEWmIYk


Bild:Tagebau Jänschwalde ( Brandenburg/Lausitz ) 10/2009


Kommentare 15

  • Herr Schwarzkopf 9. Januar 2011, 11:11

    interessanterweise sind solche auswüchse irgendwie auch fotogen. tolles pic!
    lg HS
  • Jürgen Bürgin 30. Januar 2010, 6:42

    Sehr cooles Bild, klasse Linien, super Bildaufbau! :-)
  • Karl R. H. 26. November 2009, 20:23

    !!!

    Ch.
  • Christiane Wöll geb. Bitz 1. November 2009, 17:55

    Wirkt toll durch die vielen Linien.
    Dein Titel dazu ist recht kritisch... find ich gut!
    LG, Christiane
  • Die Mohnblumen 31. Oktober 2009, 9:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse präsentiert.
    Ein schönes Wochenende.
    LG K-H
  • lemmi65 28. Oktober 2009, 17:44

    .....ja.....und "frei" sind wir auch nicht wirklich :(
    Ich mag die Perspektive und der Titel passt!
    lg lemmi65
  • Rainer Switala 28. Oktober 2009, 8:33

    ja unsere welt
    und wir rauben sie aus
    klasse perspektive und blick
    gruß rainer
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 27. Oktober 2009, 21:58

    Schaurig schön, aber es ist dennoch schlimm, wie wir Menschen mit unserer Umwelt umgehen und welch schweres Erbe wir unserer Nachwelt hinterlassen!

    LG Elke & Martin
  • Birgit Theebusch 27. Oktober 2009, 20:25

    Bist Du Dir da auch sicher. Sieht irgendwie befremdent aus.
    Die Aufnahme ist wieder einmal Klasse. Ein Bild das mich nicht wegschauen lässt. Die Augen verfolgen immer wieder die Linien. Toll
    LG Biggi
  • Annedore Schreiber 27. Oktober 2009, 20:09

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies die Welt ist, die ich mir wünsche. Aber die Aufnahme ist super. Bildaufbau, Perspektive und Bearbeitung finde ich genial.
    LG Annedore
  • Vera Laake 27. Oktober 2009, 19:21

    Ja,ein gutes Zusammenspiel!!
    Lieben Gruß
    VERA
  • wuhrer-fotostylez 27. Oktober 2009, 12:20

    saucool !
  • Kerstin Adam 27. Oktober 2009, 11:22

    Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Das Schattenspiel gefällt mir, die Perspektive auch. Genau der richtige Kontrast im Vordergrund. Sehr schön. Für den nebligen Hintergrund kannst du ja nichts...
    Ach ja, gute Wahl des Bildtitels.
    MFG, Kerstin
  • Gabi... 27. Oktober 2009, 11:18

    sehr eindrucksvoll...starkes bild...mit gefühl präsentiert!
    lg gabi
  • my Way 27. Oktober 2009, 9:56

    starker Blickwinkel und Bea - ein tolles Bild mit besonderem Einblick !
    Ja, denken wir daran.......
    LG