ShivaK


Premium (World)

es gibt keine Zufälle

Bermuthshain im Vogelsberg 4/2019

Kommentare 30

  • Thomas Sonnenburg 10. September 2019, 10:27

    Freiland-Backofen. Das würde sogar einen Tuareg an den Rand des Hitzschlags treiben.
  • Udo Ludo 1. August 2019, 17:25

    Wie aus dem Baukasten , mit Bauernspielzeug.
  • Helga Noll 31. Juli 2019, 7:09

    lach..... genau sooo schaut's aus !
    Gruß, Helga
  • † Autour 30. Juli 2019, 20:58

    Sieht aus wie ein modernisierter Bauernhof, der heute eine andere Funktion hat. Nicht nostalgisch, idyllisch oder schlicht schön, sondern wahrscheinlich zweckmäßig.

    Lin
  • Bodo.K 30. Juli 2019, 14:17

    Eine starke Bildidee, überzeugend umgesetzt.
    Ein gelungenes Bild.
  • Bernadette O. 30. Juli 2019, 11:06

    Und doch denke ich, der Brunnen habe sich in der Adresse geirrt ...
    Sehr gutes Foto.
  • verocain 30. Juli 2019, 9:19

    nee alles durch Bebauungsplan geregelt und und wenn ein ein 34er Gebiet nach BauGB ist, dann regeln die Deutschen das schon untereinander, dass der Zufall bauleitplanmäßig ausgeschlossen wird  :-)
  • Frederick Mann 30. Juli 2019, 8:08

    Steinbeißer
  • Jürgen Forbach 29. Juli 2019, 23:14

    Hochburg der absoluten Pflanzenhasser! Überfunktionelle Be- und Überbauung in einem Kaff in Hessisch-Sibirien. Sowas muss man in einer Großstadt erst mal finden. Dein Foto lässt einem frösteln vor solcher Kälte. Danke fürs zeigen!
    LG Jürgen

    P.S.: Ich habe mal das Grundstück gegoogelt. Es ist komplett bebaut und versiegelt. Der Baumzipfel hinten rechts stammt vom Nachbargrundstück!
  • Erhard Nielk 29. Juli 2019, 20:40

    na bitte,      geht doch. ordnung muss sein ;-)
    aber wo ist das leben von natur und mensch?
    steriler geht nicht. gut gemacht. gruss erhard
  • Oliver Oster 29. Juli 2019, 20:30

    Welches Bauordnungsamt genehmigt solche Versiegelung?
    Der Brunnen ist natürlich ein dem Minigolf ähnliches Hindernis beim Einparken.

    Aber sei's drum. Mich interessiert eh nur die Qualität des Fotos.
  • rootc 29. Juli 2019, 18:11

    Was ist das denn? Steriler geht's ja kaum noch.
    Klasse Bild
  • --M. J.-- 29. Juli 2019, 17:30

    Ordendlich und clean.
  • Jörg TS 29. Juli 2019, 15:00

    Besonders der Brunnen wirkt so richtig schön deplatziert in dieser doch steril wirkenden Gebäudekomposition. Find ich richtig gut !
  • Frau Dingsda 29. Juli 2019, 13:22

    Ich frage mich, was passieren würde, wenn man mitten in dieser porentiefen Reinheit eine knallvolle Tüte Konfetti platzen ließe.
    LG Ditta