Zurück zur Liste
(-: es gibt ihn :-)

(-: es gibt ihn :-)

632 14

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

(-: es gibt ihn :-)

unweihnachtliche Gedanken eines Weihnachtsmannes:
"Was die wohl jetzt wieder aus ihrer Tasche rauskramen wird? Oh Mann wird das jetzt mal?"

Kommentare 14

  • wanneka 18. Dezember 2009, 21:02

    klar doch...am 24. ist er bei uns kurz eingeladen
  • Mira Culix 18. Dezember 2009, 11:41

    Die sucht ihr Fotohandy, um ein Freitagsbild für´s Voting zu schießen!
    LG miraculix.xx
  • Roland.H 18. Dezember 2009, 10:54

    schön diese vorweihnachtliche Stimmung!
    LG Roland
  • Heide G. 18. Dezember 2009, 8:24

    klar, gibt es ihn.
    Ich hab ihn auch schon mal gesehen -
  • Nicole Rainer-Schuchmann 18. Dezember 2009, 7:19

    Herrliche Szene...
    :o)
    Lg nicole
  • Rebekka D. 17. Dezember 2009, 23:28

    hoffentlich keinen Stacheligel oder so was .. das Gesicht dazu macht er ... herrlicher Schnappschuss ;o) Rebekka
  • Foto Püppi 17. Dezember 2009, 21:59

    wusste ich es doch aber mir glaubt ja kaum einer das es ihn gibt. ;o)
    LG von Gina
  • Ruth U. 17. Dezember 2009, 20:46

    In der Tat ... Du hast ihn erwischt und das ist der beste Beweis ... ich hatte schon nicht mehr an ihn geglaubt, Dorit, da muss ich jetzt wohl umdenken ...:-))
    Dass er ungeduldig wurde ist doch klar, viel Zeit bleibt ihm ja jetzt nicht mehr.
    LG Ruth
  • Jopi 17. Dezember 2009, 19:43

    Coca Cola!
  • DxFx 17. Dezember 2009, 19:35

    @Lars
    ja, Mädchen sollen immer vorsichtig sein, wenn sie von komischen Alten angesprochen werden
    @Klacky

    hab ich da mit Weihnachten irgendetwas falsch verstanden??? grübel???
    er sieht so aus, als ob er es sogar verwenden würde
    :-)))
    @Volker
    ich wußte es immer, es gibt ihn wirklich
    @Ursula
    ja, groß und kräftig, so muß er sein
    @Eva
    :-))) irgendwann ist Schluß damit, dann kann man sich nicht mehr hinterm Weihnachtsmann verstecken, das ist echt hart!
  • Eva Winter 17. Dezember 2009, 19:17

    Meine beiden kleinsten Enkel glauben fest an den Weihnachtsmann. Momentan wirkt er noch als Erziehungsmaßnahme - frag mich nur, wie lange noch :-)
    LG Eva
  • Ursula Küster 17. Dezember 2009, 19:02

    Da hast du aber ein Prachtexemplar erwischt!
    LG, ulla
  • Klacky von Auerbach 17. Dezember 2009, 18:57

    Wieso?
    Hat sie ihm Pitralon geschenkt?
    :-)))
    Gruß,
    Klacky
  • Lars Gabrysch 17. Dezember 2009, 18:35

    bestimmt kramt sie nach dem Handy, um ihrer Freundin zu erzählen, dass sie von einem komischen Mann mit roten Anzug und weißem Bart angesprochen wurde
    *g*
    feiner Schnappschuss
    Gruß Lars