Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Es geht mir gut :-)))

Unsere Luna - auch Lünchen genannt - hat sich inzwischen mit der Situation arrangiert, nachdem sie tagelang ihre zweite Hälfte Floyd gesucht hat. Zwischenzeitlich ist sie mit Merlin ein Herz und eine Seele. Außerdem bekommt sie von uns jede Menge Streicheleinheiten, so dass es der kleinen Diva an nichts fehlt.

Kommentare 27

  • heka - Helga 12. März 2012, 20:18

    Diesem herzzereißenden Blick konnte Merlin wohl auch nicht widerstehen. Deine Glückskatze schaut sehr charmant und lieb aus.
    vg
    Helga
  • bayerlein ute 12. März 2012, 14:28

    da freu ich mich.
    sie ist eine schönheit.
    glg ute
  • Magic d. 12. März 2012, 9:09

    Das ist das Leben, ich bin so froh, dass es ihr wieder gut geht! Liebe Grüße Birgit
  • v2 11. März 2012, 22:10

    ne feine dame
    ,)
    top pic

    vg
    hebby
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2012, 19:05

    Was soll ich sagen sie ist wirklich eine Schönheit !
    Gruß bernd
  • Sabine Keutner 11. März 2012, 17:03

    Liebe Petra,
    wieder einmal mehr ein ganz feines Foto und schön das sich Luna mit dem Schicksal arrangiert.
    Hoffe dem Rest Deiner schönen Fellnasen Bande geht es ebenfalls gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neu Woche.
    Sabine
  • Irene O 11. März 2012, 12:29

    Was für eine Aufnahme, tolle Schärfe...
    Sie hat ein schönes Gesicht.

    LG Irene
  • H.Dachs 11. März 2012, 9:29

    ......auch Tiere haben gefühle liebe Menschen.So, musste mal sein;-)

    Lünchen, die Zeit heilt wunden und wenn es auch schwer fällt das Leben geht weiter.

    Sag Deiner Dosi ...sie hat wieder ein tolles Portrait gemacht
    Liebe Grüße Hans

  • Hans-Peter Jeandree 11. März 2012, 8:13

    Das tröstet Zwei- und Vierbeiner, eine wohltuende Nachricht.

    LG Hans-Peter
  • Rheinhexe 11. März 2012, 0:31

    Wunderhübsch ist sie.

    Lg Sylvia
  • mathias.b 10. März 2012, 23:12

    schön das es luna wieder besser geht , das freut uns ..
    zauberhafte aufnahme von der süssen, und dieser blick einfach herrlich ..
    lg
  • sharie 10. März 2012, 21:56

    Ach was ist es schön zu sehen und zu lesen, das es Lünchen gut geht. Ich bin mir sicher, das sie Floyd nach wie vor vermissen wird, aber eben sich arrangiert mit der neuen Situation. Und da Merlin ja auch schon ein wenig ruhiger ist, zieht es Lünchen natürlich zu ihm.
    Lünchen sieht hier so richtig zum knuddeln aus, sie ist einfach eine ganz süße Maus.
    lg Maike
  • Chicki 10. März 2012, 20:58

    mein moby hat nach asias tod auch sehr gelitten, aber das hat sich dann mit dem einzug von merlin und causa zum guten gewendet. ich freue mich, dass es der maus nun besser geht.eine wunderbare aufnahme ist das.
    lg moni
  • Legolas1709 10. März 2012, 20:29

    Schööööööööön - ich wusste, dass ihr das zusammen schafft!

    LG
    Christine
  • Axel Sand 10. März 2012, 20:26

    Das kenne ich auch, leider...
    Obwohl Lacey und die beiden leider von uns gegangenen Kater nie richtige Freunde waren, hat sie am Meisten gelitten und das war nicht schön.
    Gut, die Lünchen nun klar kommt.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 10. März 2012, 20:17

    Dass es Lünchen wieder besser geht freut mich sehr.
    Sie ist eine ausgesprochene Schönheit.
    Ich wünsche euch alles, alles Gute.
    Liebe Grüße Helga
  • Ingrid Sihler 10. März 2012, 19:45

    Ach, liebe Petra, Du glaubst gar nicht, wie mich das freut,
    dass sie in Merlin jetzt so einen lieben Kumpel und
    Freund gefunden hat und ihre Taruer bewältigt hat, es
    tut so weh, wenn Tiere trauern, man kann es ihnen ja
    nicht erklären, und die lieben und vielen Streichelein-
    heiten von Euch haben es ihr bestimmt leichter gemacht,
    die Aufnahme ist so unbeschreiblich schön, dieser
    Blick, man muss sie immer wieder anschauen, Eure
    süße Luna

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • Brigitte Niestrath 10. März 2012, 19:05

    Hallo Petra !
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an Lünchen !
    Hier sieht man deutlich was für ein hervoragender Künstler unser Leonardi Da Miezi ist, lach Er hatte bei Lünchen einen wirklich guten Tag, lach, sie ist wunderschön :-)
    Liebe grüße von Gitti
  • Ingo Krause 10. März 2012, 18:30

    Das ist schön zu hören und für ein klasse Portraitbild fand sich auch noch Zeit.
    Gruß, Ingo.
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. März 2012, 18:20

    Das sind gute Nachrichten und es freut mich sehr, dass sich langsam alles wieder einrichtet, denn auch Tiere trauern und Katzen sogar sehr intensiv ...
    Alles Gute weiter für euch und eure Fellnasen ...

    LG von Kerstin
  • Kerstin und Diddi 10. März 2012, 18:04

    Sie schaut auch sehr zufrieden aus.
    Ein wunderschönes Foto hast Du da von Luna geschossen.
    LG Diddi
  • g.j. 10. März 2012, 17:45

    schön zu lesen, dass es dem hübschen lünchen gut geht, ein wunderbares, sehr intensives bild von ihr!
    lg, gerti
  • Heike T. 10. März 2012, 17:38

    Sie sieht in jedem Fall so aus!
    LG, Heike
  • BLACKCOON 10. März 2012, 17:36

    Sie ist ja so eine Zaubermaus, zum verlieben schaut sie in die Linse. Und es ist schön, daß sie sich wieder fängt. Der Alltag bringt es mit sich und es muss ja für alle weiter gehen.
    Das schönste Bild von ihr ist das, schmacht !
    lg bc
  • Penny Deckel 10. März 2012, 17:32

    Eine goldige Schnute zieht sie hier. Ich bin mir sicher, dass Ihr Euer bestes gebt um sie glücklich zu machen. Schön, dass sie jetzt mit Merlin ein Herz und eine Seele ist.
    LG Penny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1