Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • Gabriele Z. 6. November 2004, 12:04

    Vielen Dank an Euch, meine Entscheidung ist getroffen!
    @Jochen, habe auch festgestellt, für diese Art der Fotos ist selbst 260KB zu wenig.

    LG Grüsse
    Gaby
  • Silvia Koerner 6. November 2004, 8:15

    Gaby,
    mir gefällt das erste besser. Dieses weniger.
    Für welches du dich auch immer entscheidest, so wünsche ich dir viel Glück und viele Punkte!

    LG Silvia
  • M.Gebel 6. November 2004, 0:12

    Ein fantastische Aufnahme!!!! Der Zug oben und der sitzende Herr unten, bringen sehr schön Leben ins Bild. Ich bin beeindruckt.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Gabriele Z. 5. November 2004, 21:17

    @Bernd,die Brücke bekommt man von dort nicht ganz drauf, dann müsste ich mitten in der Wupper stehen.
    Ich weiss noch nicht, ob es dieses Foto sein wird, übrigens mit Übergang ist ja nicht nur die Brücke gemeint, sondern auch der Jahreswechsel.

    LG Gaby
  • Bernd Klein 5. November 2004, 20:10

    ...für mich gar keine Frage, Gaby, #2 ist klar besser...

    ... der Zug ist gut und wichtig
    ... es ist mehr Brücke drauf
    ... es ies gleichmäßiger beleuchtet

    Aber: die Person ist sehr nah am unteren Bildrand, und es wäre sicher besser, wenn die Brücke ganz drauf wäre...

    Also, falls es dieses Bild sein sollto, viel Glück damit!

    LG

    Bernd
  • Ralf D.-K. 5. November 2004, 19:34

    Nach längeren Abwägungen, gefällt mir dies doch besser, obwohl keine Sonne scheint.
    Nur die Querstrebe oben an der Brücke fällt stärker auf, vielleicht noch entfernen.
    LG Ralf
  • Günter K. 5. November 2004, 18:33

    mir auch gaby, ist ist insgesamt stimmiger
  • Gabriele Z. 5. November 2004, 18:31

    Günter, ich habe nicht verstanden, welches Dir besser gefällt! Ich glaube, dieses hier (2) gefällt mir zum Thema "Übergang" besser. Leider war hier auf Foto 2 die Sonne weg, als der Zug kam.
  • Günter K. 5. November 2004, 18:18

    ist wirklich schwer, aber ich glaube mir gefällt das da besser, die farben sind bei dem unten harmonischer, dann hängt bei dem anderen dieses querteil unter der brücke so komisch ins bild rein, obwohl bei dem anderen das "gefühl des erlebens" intensiver zu sein scheint"

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz