Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.Schroer


Free Mitglied, Voerde

... es eilt ...

Dieses Bild ist bei einem Spaziergang durch einen Tunnel in Duisburg (NRW) entstanden. Das Graffiti war schon an der Wand und der Hund hatte echt keine Lust an diesem Tag. Aber so war es für mich ein positiver Effekt den ich konnte dieses Bild machen und ich finde es spiegelt die Situation ganz gut wieder

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Klicks 3.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten