Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.Schroer


Free Mitglied
[fc-user:1298511]

Über mich

Ja also dann mal was zu MIR

Ich hab das fotografieren durch einen Zufall entdeckt und recht schnell Freude daran gefunden.
Nicht nur das man sich die Eindrücke die man erlebt hat festhalten kann um sie für sich immer wieder vor Augen zu führen, nein man kann auch seinen Freunden und Bekanten das zeigen was man in seinem Leben gesehen und erlebt hat. Doch leider ist das lange nicht so schön wie selbst da gewesen zu sein.

Diese Seite wurde mir dann von einer Bekannten als positiv und gut angepriesen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Ich hoffe nun, dass man hier eine Menge Eindrücke sammeln kann aber auch genau so Kritik oder ich hoffe positive Rückmeldungen bekommt.
Also auf gute aufnahmen und viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder

Markus


Ausrüstung

Analoge Kameras:
Nikon FE
Nikor 50 1:1.8
Nikor 28 1:2.8
Sigma 80-200 3.5-4

Digitale Kameras:
Nikon D40, D90, D300

Nikon DX 18-135 1:3.5-5.6
Sigma DC 18-200 1:3.5-6.3 HSM
Sigma EX 10-20 1:4-5.6 DC HSM

Metz 455 CT-1, 50 AF-1