3.170 65

Rainer Stamm


kostenloses Benutzerkonto, ROW

Erwischt

habe ich ihn dann doch noch :)

Meistens kommt es anders...
Meistens kommt es anders...
Rainer Stamm


Bei Interesse findet man andere Fotos von dem Vogel über die Links in meinem Profil.

Kommentare 65

  • Rainer Stamm 1. April 2005, 0:02

    @Olli: der Farbton liegt hier zum großen Teil am Wetter usw..
    Dauerregen und zusätzlich ein Platz im Schatten eines Waldes, da kommt so gut wie nie Sonne hin. Zusätzlich benutze ich meistens eine neutrale Farbeinstellung an der Kamera. Auf jeden Fall war es aber ein älterer Vogel, er war zumindest damit beschäftigt seinen Nachwuchs aufzuziehen.
  • Oliver N. 31. März 2005, 14:02

    Einer der Ersten Eisvögel die ich sehe die am Rücken nicht das leuchtende Türkies blaub sonder ein dunkles und kräftiges Marine blau haben...

    Sieht aus wie ein altvogel, denn der schnabel ist doch größer wie normal..

    LG Olli
  • Miriam Moll 10. November 2004, 23:23

    oh mann, verdammt knapp!
    Schade!
    Ha, freut mich das du das auch so siehst!! :o))

    LG Miriam
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. November 2004, 22:04

    das ist ja knapp....schade......
    lg dorothea
  • Irene Lachner 10. November 2004, 21:42

  • Rainer Stamm 10. November 2004, 20:52

    @Miriam Moll: stimmt jetzt sehe ich die Vogelform im Blatt auch *g* , witzig. :)
  • Rainer Stamm 10. November 2004, 20:48

    Danke erstmal an alle die sich beteiligt haben, besonders natürlich an C.P.S. für den Vorschlag :)
    Hat mich sehr gefreut auch wenn es nicht geklappt hat.
    @C.P.S: die Contras schreiben leider meistens nichts, daher tauchen die hier auch nicht auf.
  • C.P. Stephan 10. November 2004, 20:11

    Versteh ich erst recht nicht - mein Vorschlag wurde abgelehnt. Warum ? Kannst Du das erklären ? Wo sind denn die Contrastimmen gegen die Pro, die unter Deinem Bild stehen ?
    Sorry. Vielleicht das nächste Mal...
    Gruss CP
  • Pierre Ammille 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • ewaldmario 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

  • Carsten Heyer 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Belfo 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Britta Bohne Fotografie 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    wunderbar!
  • Irene Lachner 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

  • Ti Jean 10. November 2004, 20:05 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 3.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten