Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 5

johnzero


Free Mitglied, Heilbronn

erstes Kapitel

Am Anfang stand ein Gedanke, der mich zwang die alte verstaubte Schreibmaschine wieder hervor zu holen. Ich begann und schrieb das erste Kapitel...

Kommentare 5

  • Manfred Fiedler 3. Oktober 2007, 12:08

    Gefällt mir - sauberer Schnitt!
    Mani
  • Pe-Sto 27. August 2007, 11:02

    Hallo Tobias,
    geniale Idee und super umgesetzt ... gefällt mir ausgezeichnet. s/w paßt vorzüglich ... toller Schnitt.
    Ich finde,da paßt alles zusammen incl.Titel und Beschreibung. Schöne Arbeit.
    LG Peggy
  • Frank Waechter 27. August 2007, 0:17

    Gutes Motto-Foto von Dir mit erweiterter Bildaussage.
    VG Frank
  • Zeitreisender 26. August 2007, 21:01

    Es ist einfach eine tolle Bildidee die hier gut umgesetzt wurde. Guter Bildausschnitt mit den Vorlagen im Hintergrund. Schade, daß der Hebel das Gesicht der Frau auf dem Foto überlagert. Aber vielleicht ist es so gewollt.

    Gruß Ralf
  • Sabine Jandl-Jobst 26. August 2007, 18:59

    Gefällt mir sehr gut, die Bilddiagonale und das Hochformat vermittelt Nähe. S/W ist natürlich eine gute Wahl bei so einer ehrwürdigen alten Schreibmaschine. Das waren noch Zeiten, jeder Anschlag ein hämmerndes Geräusch und dann erst die Zeilenumbrüche, riiiiiitschschsch....Eventuell könnte man/frau es auch noch enger beschneiden, einen Versuch wär´s wert.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz