Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 5

johnzero


Free Mitglied, Heilbronn

Tomate

Auf der Suche nach was essbarem hab ich nur noch diese beiden Tomaten gefunden. Ja, da waren ihre Tage gezählt. Lecker wars...

Kommentare 5

  • Wonti 10. Oktober 2007, 16:19

    hallo!
    das ist total super das bild!
    rot grün kontrast kommt klasse zur geltun!
  • Pe-Sto 28. August 2007, 19:23

    :-))) Tomaten mag ich auch sehr gerne. Du Armer nur 2 Tomaten im Haus ... waren aber doch auch noch Bananen da als Nachtisch. ;-)
    Schön delikat angerichtet hast Du das Festmahl aber auf jeden Fall.
    LG Peggy
  • johnzero 28. August 2007, 10:06

    Den hab ich ausgepackt, geschnitten... hat aber den Weg aufs Holzbrett nicht mehr geschafft und ist sofort verwertet worden :-)

    Da die zwei Tomaten etwas mickrig in meiner Schüssel aussahen, hab ich dann die Fugen in meiner Küche noch ausgekratzt :-))

    Das nächste Mal lad ich dich ein und du bringst dann ausreichend Mozarella mit. Vielleicht gehts meinem Magen danach dann besser ***schnell aufs Klo renn***
  • Marit Wachtler 28. August 2007, 8:06

    Irgendwie total hübsch.
  • Zeitreisender 28. August 2007, 1:18

    Frisch gemahlener Pfeffer , Salz und Zwiebel machen ein fürstliches Mahl daraus.
    Klasse Bild.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz