Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

erster Versuch - ;-)))

.


nach Fotografie
die Darstellung nun mit Bleistift zu skizzieren ...
natürlich kam auch der Knetgummi zum Einsatz,
sowie ein Papierwischer ...

( ich glaub, der Schatten unter der Mine vom "Schattenwurf" müßte deutlich schwächer sein, weil diese doch mit am höchsten über dem Blatt liegt ...
bzw. er wohl ganz verschwinden könnte?! -
dachte nur an Schlagschatten und Halbschatten - *smile - darum die "Erweiterung" - )




und hier die Vorlage:

"David gegen Goliath"?
"David gegen Goliath"?
B.K-K


Änderung:
korrigierter Schatten
korrigierter Schatten
B.K-K





.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 23. September 2013, 13:01

    Du gibst eben nicht so schnell auf und das ist richtig!!!lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 21. September 2013, 22:44

    das sieht richtig gut aus,
    nur der Schatten muss, wie du selber richtig erkannt hast, weicher und schwächer sein.
    Dein korrigierter Entwurf zeigt sich bei mir leider nicht.
    Gruß Gerda
  • Ulrich Ruess 21. September 2013, 21:53

    Das Einzige was mir fehlt ist ein leichter Schatten unterhalb der Spitze des oberen Schreibers, sonst sieht das doch gut aus,
    lG Ulrich
  • B.K-K 21. September 2013, 20:22

    @Doris: hihiiii - hab ja auch radiert! - gg - allerdings nicht mit einer Nadel, sondern nur mit dem Knetgummi - ;-)))
    schön, wenn es Dir gefällt - nun, dafür bist Du sehr kreativ, wenn Du im Lande unterwegs bist - Deine vielen schönen Bilder geben ja laufend Zeugnis davon - :-)))

    HG Brigitte
  • Doris H 21. September 2013, 20:13

    das sieht ein wenig aus wie eine radierung..ungewöhnlich und gut!
    du bist so kreativ!

    lg doris

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200