Zurück zur Liste
Begegnung der etwas unheimlichen Art - ;-)))

Begegnung der etwas unheimlichen Art - ;-)))

477 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Begegnung der etwas unheimlichen Art - ;-)))

.


junger Mann trifft auf Fabelwesen -
und ich weiß nicht, wer von den Vieren am meisten überrascht ist ...
*smile




.

Kommentare 4

  • Gisela Gnath 7. Oktober 2013, 7:55

    Eine gelungene Weiterverarbeitung!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 5. Oktober 2013, 16:22

    Wie wirre Träume....
    Aber auch ich musste ein wenig suchen.
    LG Eva
  • B.K-K 5. Oktober 2013, 11:18

    @Klaus: sosooo - dann entzieht sich das Profil des jungen Mannes Deinen Blicken? - und auch der an seiner Stirn endende "hasenähnliche Kopf", der auf der anderen Seite noch ein anderes Gesicht zeigt? - na, und ganz rechts die Drachen gleichenden Gebilde sind auch nicht zu erkennen? - ei der Daus, dann muß ich doch nächstes mal das Licht anmachen, damit die Konturen besser sichtbar sind, falls ich diese Wesen dann nicht vertreibe - *smile

    einen nicht "heimlichen" Gruß sendet Dir

    Brigitte

  • Klaus-Günter Albrecht 5. Oktober 2013, 8:31

    Vielleicht auch heimlich? Denn man muß ganz schön suchen. *g*
    Liebe Grüße Klaus