Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~Erste Frühlingsboten~

~Erste Frühlingsboten~

389 10

Gabi M.


Basic Mitglied, Aachen

~Erste Frühlingsboten~

.....heute im Wald bei Kohlscheid entdeckt...

Kommentare 10

  • Rebekka D. 25. Februar 2013, 22:34

    keck schauen sie heraus .. und lassen uns auf den Frühling hoffen ... ;o) Rebekka
  • Eifelpixel 19. Februar 2013, 19:59

    Hier in der Eifel sind sie noch in der erde.
    Schön zu sehen. Eben kamen die ersten Kraniche heim.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Hannes.L 18. Februar 2013, 19:45

    eine wunderschönes motiv,
    perfekte schärfe und schärfeverlauf...
    lg.hannes
  • Jürgen Evert 18. Februar 2013, 10:07

    Ja ist es denn schon wieder soweit ? ...
    Gruß Jürgen
  • Armand Wagner 18. Februar 2013, 9:58

    nun kann es nur noch besser werden
    fein fein, deine Präsentation

    lg Armand
  • Heidrun-W. 18. Februar 2013, 8:25

    soweit sind sie bei uns noch nicht ... gut ins bild gebracht!
    lg heidi
  • Rolf P 18. Februar 2013, 7:28

    Schöne Frühlingsboten in klaren tollen Farben.
    Auch die Schärfe ist klasse.
    Gabi das hast du gut gemacht.
    Liebe Gabi,
    ich möchte vielen Dank sagen für Deine Anmerkungen bei mir.
    LG Rolf P
  • el len 18. Februar 2013, 6:58

    Ich liebe sie - einfach weil sie die ersten sind. Super schön!!
    lg ellen
  • Sonja Kett 18. Februar 2013, 5:05

    ein nettes Grüppchen Schneeglöckchen prima in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Fotomama 17. Februar 2013, 23:05

    Ja, bei uns sprießen sie auch :-) Gemein wenn man bedenkt, dass es in den nächsten Tagen schon wieder kalt werden soll. Aber wenigstens war es Sonntags schön und nicht mitten in der Woche.

    Diese grünweiße Insel mitten im alten Herbstlaub ist für sich genommen schon wunderschön.
    Dein Bildaufbau mit dem niedrigen Blickwinkel, der TOP-Freistellung, dem schönen Licht und dem schicken, breiten Rahmen macht daraus einen wirklich kunstvollen Frühlingsgruß.
    Gruß, Fotomama