Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

erste anprobe

victor de la d'or und jean-baptiste merde de la caque haben sich schwer ins zeug gelegt und hier ist schon der erste entwurf für die neue rumpelpumpel collection.
ob saint-george wegen des versteckten schlüssels für den bananenkeuschheitsgürtel schmollt, oder sehr an sich halten muss, um nicht laut los zu lachen, kann ich nicht sagen. ich hatte nur einen kurzen moment zeit, das foto zu machen, dann wurde ich wieder rausgescheucht.



Kommentare 34

  • Makrofotograf 13. Januar 2014, 23:08

    watn super schickes Outfit!
    haste juut jeschneiidert!
    LG Klaus
  • n i n a 14. März 2013, 22:57

    @susanne: des unerquicklichen bananenkeuschheitsgürtelintermezzos, ja, gott sei dank!
    aber ich hoffe, daß es noch nicht das ende dieser großen episode der modegeschichte ist!
  • n i n a 14. März 2013, 22:53

    @susanne: das ungetüm hat sich erbarmt (niemand kann sich stgs charme lange entziehen - bis auf jbk natürlich)
    und hat den schlüssel übergeben :-))
  • n i n a 14. März 2013, 22:10

    @lieber jbk: die damen lieben dich!
    weißt du denn nicht, daß du und saint-george die damenwelt auf ganz unterschiedlichen ebenen ansprecht?
    natürlich ist das züchten von wellensittichen eine ehrenvolle beschäftigung, aber ziehe dich nicht gänzlich zurück, du würdest uns fehlen!

    ps: die banane bleibt nicht mehr lange versperrt, fürchte ich :-)
  • n i n a 14. März 2013, 21:32

    @fräulein einauge: du bist hier eine der wenigen, die seine kräfte richtig einschätzt!
    das liegt wahrscheinlich an euren intimen wein- und nussabenden :-)))
  • Fräulein Einauge 14. März 2013, 21:17

    Ich weiss was er tut - seine gesamte Konzentration ist auf den echt fiesen Bananenkeuchheitsgürtel gerichtet und so wie ich ihn einschätzen kann, wird er das Schloss ohne den Schlüssel öffnen...

    Victor de la D'or und Jean-Baptiste merde de la Caque haben das Outfit genial entwurfen - also irgendwie finde ich das echt schön - er wirkt wie ein Meister - was sicherlich auch mit seiner tollen Aura zu tun hat!
    Jean sollte sich wirklich bei ihm entschuldigen!
    Saint-George's Rache ist nämlich mächtig und auch süss zugleich :-)...

    Einauge, die jetzt gespannt auf das Beweisfoddo vom Scheisserchen :-) ist und nicht kochen kann :-( :-)
  • n i n a 14. März 2013, 21:06

    @jbk: sowas darf man doch in der fc nicht zeigen!!!
  • n i n a 14. März 2013, 20:59

    @sisley: och, da gibt es schon so ein oder zwei dinge...:-))
  • sisley 14. März 2013, 20:54

    ich find es schade, dass er nicht kochen kann.....wofür sonst sollte man ihn gebrauchen ;-)
    lg sisley
  • Susanne Jeroma 14. März 2013, 20:14

    liebster JBK, das spricht ja wieder bände, dass du dich ausgerechnet mit diesem verstaubten oswalt kolle so gut auskennst! ;o)
    der scheint dich da dinge gelehrt zu haben....
    schmeiß mal die bravos von 1967 weg.

    und den schwarzen gürtel vom sexwando, den wollen wir hier doch erstmal sehen.
    erzähl uns nix....

    audrey - kalte luft reinlass....
  • n i n a 14. März 2013, 20:11

    @jbk: also mal ganz ehrlich, so weit ich weiß hat stg auch ohne versperrbare banane beständig neue höhepunkte :-D

    @stephan: aber hallo :-)))
  • Stephan N. 14. März 2013, 20:05

    Das Ganze macht offensichtlich einigen Menschen ungeheuren Spaß - find'schgut! :-)
  • n i n a 14. März 2013, 19:58

    @jbk: 1.wie soll den ein keuschheitsgürtel, noch dazu in form einer banane, dem lustleben förderlich sein???
    und 2. wenn du solche behauptungen aufstellst darfst dich halt nicht wundern!!
  • n i n a 14. März 2013, 19:51


    @audrey: danke für deine unterstützung!
    ich frage mich auch, wie jbk auf die idee kommt, stg könnte anderes als rein freundschaftliches interesse an der damenwelt haben...

    auf dein bild morgen freue ich mich schon ganz besonders... diese neue collection ist so wunderbar außergewöhnlich!

    @jo: ja, es gibt da wohl eine gewisse ähnlichkeit... aber stg sieht viiiiel besser aus :-D

    @susanne: noch ist er nicht angekommen...
    stg wartet sehnsüchtigst!
  • Joachim Haak 14. März 2013, 19:30

    irgendwie hatte ich an Gottschalk denken müssen
    ;o)
    LG Jo
  • Susanne Jeroma 14. März 2013, 19:24

    JBK:
    was für zweifelhafte eindeutige bilder?!
    er wildert nicht in der frauenwelt herum, sondern ist jederzeit einfach nur so für sie da, ganz selbstlos - im gegensatz zu den umtriebigen männern.......
    dein schwächeln..... nun ja..... dazu sagen wir hier mal nichts.... ;o)
    rück den schlüssel wieder raus!

    und dein ps nina, trifft den nagel auf den kopf. ;o)

    und die hier dargebotene erste kreation ist sowas von toll rumpumpelig!
    auch wenn stg sich hier wohl wünscht, dass das spektakel bald vorbei ist..... ;o)

    PS: morgen folgt eine weitere. ich muss nur erst noch ins labor, den film entwicklen. ;-)


  • n i n a 14. März 2013, 18:30

    @jbk:
    das waren doch nur kleine vorab-präsentationen im engsten freundeskreis!

    und die sexualität des deutschen mannes willst du wiederbeleben, und gleichzeitig die unseres liebsten engländers auf eis legen... das ist soooo niederträchtig, zumal du ja ganz genau weißt, daß stg es niiiemals nicht auf irgendwelche damen abgesehen hatte!
    hoffentlich wildert jeder wiederbelebte deutsche mann fürderhin in deinem revier!! ;o))))

    ps: das mit dem schlüssel wird dir noch leid tun, warts ab... ohne dein supermodel ist deine karriere vorbei, kein mensch wird deine offenbacher show sehen wollen, und seine rache kann ganz fürchterlich sein, wenn er auch meist so harmlos aussieht.
    also leg die häkelnadeln weg und geh nach dem schlüssel tauchen!

  • n i n a 14. März 2013, 18:20

    @peggy: ja, eine weniger ausladende variante... quasi nur noch der keuscheheitsteil... leider!
  • peghof 14. März 2013, 17:35

    Sehr ausgefallener frack...:-) jetzt weiß ich auch wo die gestreiften Strümpfe herkommen...
    Ja und ist da jetzt der bananengürtel drunter (unterm frack)?lg peggy
  • Maria Frodl 14. März 2013, 16:32

    besser eine banane in der hose als eine melone auf dem kopf :)
    grandioses outfit!
  • n i n a 14. März 2013, 15:22

    @stephan: den hat er damals im kaninchenloch verloren:
  • Stephan N. 14. März 2013, 15:18

    @ n i n a : Fehlt bloß der Hut. ;-)
  • n i n a 14. März 2013, 15:04

    @susanne: eben!! ;-D
  • n i n a 14. März 2013, 15:00

    @susanne: ich glaube, jetzt kriegt er RICHTIG angst ;-D

    @stephan: ja, die designer haben tatsächlich eine gewisse ähnlichkeit mit dem hutmacher :-)
  • n i n a 14. März 2013, 14:58

    @marca: le banane sono ancora lì, non si può vedere...:-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner saint-george
Klicks 966
Veröffentlicht
Lizenz