Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Antje Buder 26. März 2013, 21:31

    das ist so richtig schön -
    besonders wegen der herrlich frischen Farben!
  • M-o-n-a 18. März 2013, 11:26

    Sehr idyllisch und frühlinghaft.
    LG Mona
  • h.bert 17. März 2013, 19:42

    Top, romantisch schön. vg h.bert
  • Josef Safranek 17. März 2013, 19:41

    ganz schön zart und sanft finde ich diese idylle .
    gefällt mir aber so!!

    lg. jo
  • OH PhotoART 17. März 2013, 19:21

    Eine traumhafte Idylle....ob wir das in diesem Jahr erleben werden...vielleicht nur auf deinem Bild...aber das ist ja etwas wertvolles...:-))) lg Olaf
  • Susanne Jeroma 17. März 2013, 18:01

    wenn der trecker treckert.... ;-)
    dabei sieht es hier so romatnisch und bunt aus, wie im spielzeugand.
    auch wenn's regnet. das gibt dem bild den letzten schliff.
  • monika hagenah 17. März 2013, 17:53

    Saftiges grünes Gras, alles blüht in voller Pracht, da kann der Regen der Idylle nichts anhaben. Sehr schön !
    LG Monika
  • n i n a 17. März 2013, 17:43

    @ela: gut!! ;-D
  • Ela Ge 17. März 2013, 17:40

    bis aufn regenbogen ..... ich glaub dir eh!
  • n i n a 17. März 2013, 17:31

    @ela: doch, doch, alles absolut echt und ungeschönt! :-D
  • Ela Ge 17. März 2013, 17:28

    nicht wirklich!!!! sappalottl ....... aber ja, du wohnst ja in bevorzugter freiburger gegend
  • n i n a 17. März 2013, 17:26

    @ela: photoshop???
    erwähnte ich nicht schon des öfteren, daß alles auf meinen bildern der realität enspricht? 1:1 out of the box ist das alles!!
    ;o)))
  • Ela Ge 17. März 2013, 17:23

    schön, wenn man so photo shoppen kann und sich damit das wetter selber machen kann ........ sehr hoffnungsvoll
  • n i n a 17. März 2013, 17:19

    @peggy: saint-george liebt schafe zwar sehr, aber gerade ausgerechnet auf diesem bild liegt er mal nicht bei ihnen in der wiese ;-)))

    @marianne: danke!!

    @uschi: ja, der ist toll.... ich mag alte trekker ja total, wenn sie nicht gerade den ganzen tag bei meinem nachbarn auf dem hof rumfahren :-))

    @fräulein einauge: siehste, mist, den hab ich jetzt vergessen...
  • Fräulein Einauge 17. März 2013, 17:17

    Das ist genau das richtige Wetter für den Regenbogen!

    So schön das Bild!
  • ursch 17. März 2013, 17:15

    wie romantisch und ein wunderbarer trecker.
    lg uschi
  • P r i s m a 17. März 2013, 17:12

    das ist buchreif :-))
    bezaubernd schön und wohltuened
    deine Idylle!!!
    liebe Grüße Marianne
  • peghof 17. März 2013, 17:05

    schöne idylle...seh ich richtig? liegt saint george da auch rum?
    ;-)...bei soviel haaren überall...lg peggy

Informationen

Sektion
Ordner *
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten