Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Erschrocken sind wir wohl beide.......

......aber wegfliegen konnte nur der Nachtreiher, mir blieb aber ein wenig Zeit für ein "Klick"

Kommentare 15

  • Ben BL 25. August 2014, 19:01

    Eine erstklassige Aufnahme...gratuliere!
    Ben
  • Tensegrity (Elke) 1. April 2014, 9:52

    (M)ein Traum. Noch nie in Natura gesehen.
    Dies ist ein sehr schönes, dynamisches Foto. Klasse.
  • Christian BCH 7. Oktober 2013, 20:28

    Senkrechtstarter. Tolle Aufnahme.
    LG Christian
  • AnnyMae 7. Oktober 2013, 9:28

    ... Silberreiher, Seidenreiher und Graureiher die hab ich schon gesehen, aber einen Nachtreiher noch nie - fotografieren kann ich sie kaum, denn ich bin immer zu langsam, grins - nen schönen Tag, Andrea
  • hkitti 28. September 2013, 15:44

    So ein Glück hat man selten und erst recht wenn dann so ein schönes Foto raus kommt.
    V.G.
    Hans
  • Sonja Haase 23. September 2013, 19:59

    Überhaupt mal einen zu sehen ist doch schon ein Traum. Tolles Foto. So sieht man seine Flügel mal richtig. Schöner Tümpel wo er so stand. VG Sonja.
  • Hermann Affolter 14. September 2013, 16:09

    Hallo Thomas
    Ein nicht leicht zu findender Vogel hast du da
    vor die Kamera bekommen.
    Danke fürs zeigen.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Andrea Frey 11. September 2013, 14:45

    Super gemacht!
    LG Andrea
  • miss iso 2 11. September 2013, 8:30

    Genial, wie du ihn beim Start eingefangen hast. Mir gefällt vor allem auch die natürliche Umgebung.
    grüessli brigitt
  • Heinrich W. 9. September 2013, 22:43

    Hallo Thomas,
    mit einer super Aufnahme meldest Du Dich hier zurück.
    Hatte einige male vor mich nach Dir zu erkundigen.
    Hoffe ich kann mich wieder häufiger über solche tollen Bilder erfreuen.
    Grüße, Heinrich
  • mumie 9. September 2013, 17:08

    Im richtigen Moment hast du den "Klick" gemacht und den jungen Nachtreiher perfekt auf den Chip gebrannt! LG Hansueli
  • Jojo. 9. September 2013, 10:00

    De toute beauté ce cliché.............Bises
  • schümmi d 8. September 2013, 22:38

    Klasse den Moment noch schnell genutzt und ein tolles Foto geschossen.
    LG Detlev
  • Oliver Sterchi 8. September 2013, 18:17

    Wow sehr gut erwischt klasse Dynamik.
    Gruß Oliver
  • Dani Lehner 8. September 2013, 18:14

    Eine super aktionsgeladene Momentaufnahme.
    Unglaublich! Was für ein Augenblick.
    VG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 640