Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry H


Basic Mitglied

Erschrocken

Es heißt immer, dass Löwen den Menschen im Fahrzeug nicht als einzelne, potentielle Beute ausmachen können, sondern nur die Kontur des Fahrzeugs als Ganzes sehen. Als ich den Kleinen hier übersah und wir uns beide erschreckten, war ich mir nicht mehr sicher, ob er mich sieht oder doch nicht. Er schaute mir jedenfalls direkt in die Augen.

Kommentare 18

  • Astrée 21. Mai 2008, 20:24

    vielleicht hat er sich auch nur vor dem Objektiv erschrocken :-))
    er schaut jedenfalls tatsächlich geradewegs hinein ..
    beeinduckend nah .. so wirkt es jedenfalls
    LG Astree
  • Leonid Galkin 29. März 2008, 10:58


    Schöne Momentaufnahme.
    Super gelungen!!!
    LG, Leonid.
  • Arnd U. B. 14. März 2008, 0:08

    Wer war da mehr erschrocken? Ich glaube, dass ich den Auslöser nicht getroffen hätte..:-)))) LG Arnd
  • Ivan Zuliani 7. März 2008, 17:30

    Emozionante, immagine coinvolgente!!!!!. Grande e fortunato Henry, tanti saluti, Ivan.
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:28

    Wirklich gut!

    Gruss,
    Dirk
  • Tuny Hilger 1. März 2008, 15:19

    das nenne ich begrüssung...kommt so richtig von herzen :-)
  • Oleg Geier 29. Februar 2008, 23:57

    WOW
    Ganz schön gefährlich .
    Klasse Arbeit .
    Gruß Oleg
  • Ingrid Vetter 29. Februar 2008, 16:35

    Auch wenn das Bild nicht perfekt ist, ist es für dich bestimmt eine Erinnerung die du nicht missen willst, so wie du Auge und Auge vor dem Löwen standest.
    LG Ingrid
  • Jürgen Kneissle 29. Februar 2008, 15:22

    Wow ... der Blickkontakt ist der Hammer.
    Fragt sich nur wer da erschrocken ist ... ;-)
    Gruß Jürgen
    der steg
    der steg
    Jürgen Kneissle
  • Martin BS 29. Februar 2008, 15:10

    das foto mag technisch sicher nicht perfekt sein......ich will hier nicht weiter auf die bereits angesprochene, fehlende schaerfe eingehen.......dafuer hat es dokumentarischen wert.....

    ich haette in diesem mom sicher nicht daran gedacht auf den ausloeser zu druecken......



    Martin
  • Lutz Stötzer 29. Februar 2008, 13:14

    Ich muss mich meinem Vorgänger anschliessen,
    es fehlt an Schärfe.
    Ich denke man sollte die Bilder objektiver bewerten.
    Sorry! Aber ich bin für eine ehrliche Beurteilung.
    Ich wünsche mir dies auch für meine eigenen Bilder.

    Gruß Lutz

  • Roland Brunn 29. Februar 2008, 10:57

    Respekt einflößend. Toller Augenblick !
    Schade das es an Schärfe mangelt. Du hast dich wahrscheinlich erschrocken, hmm ?
    VG Roland
  • Sandie L. 29. Februar 2008, 9:43

    Ups, also sehr erfreut war sie sicher nicht ;-). Im richtigen Moment abgedrückt, Respekt. Einzig die Schnurrhaare rechts sind mir etwas zu hell/plastisch - möglicherweise beim Kontast bearbeiten oder schärfen passiert?

    lG, Sandie
  • my Way 29. Februar 2008, 9:42

    ein ganz tolles Bild hast Du trotzdem von ihm gemacht... klasse ! Mein Respekt...
    LG my Way
  • CsomorLászló 29. Februar 2008, 8:31

    Beautiful cat-:)))
    bw
    CsL