620 9

Katja Kalusche


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Erpelportrait

Erpel im Brautgefieder(?)
Die Braut jedenfalls war ganz grau und unscheinbar.
Zoo Krefeld, EOS 30, 100-400mmIS

Kommentare 9

  • Sabine Schwerdtfeger 5. September 2003, 19:58

    Die weißen Partien sind etwas überbelichtet und es ist etwas pixelig, aber dennoch sehr schön.
    LG, Bine
  • Hans - Jörg Blackstein 24. September 2001, 22:34

    Ein super Portrait und perfekt vom Hintergrund gelöst. Gruß Hans
  • Rupert Vogl 24. September 2001, 22:30

    Sehr nettes Foto! Super in Farbe, Detail und Schärfe.
    digitalfan.de
  • Marianne Wiora 24. September 2001, 22:03

    Tolles Foto von einem schönen Erpel. Farben und Schärfe sind klasse. Auch der Ausschnitt ist sehr gelungen. Gruß Marianne
  • Martina Lange 24. September 2001, 19:49

    Ein wunderschönes Porträt des Brauterpels, die Farben sind klasse! Wenn der Vogel voll in der Sonne sitzt, ist das mit dem Hell und Dunkel wirklich schwierig, ich hab da auch noch kein Rezept gefunden.
    Gruß, Martina
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. September 2001, 19:46

    Ein wunderschönes Portrait des Brautenten - Erpels. Ein prachtvoller Vogel! - War er schon wieder im Schmuckkleid? Herrliches Foto! Gruß hawi
  • Arnfried Weber 24. September 2001, 17:23

    Klasse gemacht Katja, so ein super Bild.
    Bin begeistert!!!
    Gruß aus Dresden von Arnfried
  • Thomas Cerncic 24. September 2001, 17:20

    Das sieht ja toll aus. Vielleicht ist der Kontrast wtwas zu hart, dadurch verlieren Spitzlichter und der Schatten an Zeichnung.
    Trotzdem gut gelungen.
    Servus, Thomas
    PS: Um dein Objektiv beneide ich dich schon etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz