Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

erosion (2)

New Mexiko, 27.04.08, 16:02;

D80...Nikkor 70-200@70 mm...ISO-100...F11...1/80

erosion
erosion
Albert Wirtz

Kommentare 6

  • gerla 15. Juni 2008, 8:31

    Wenn die Erosion in solch ästhetischen Formen verläuft hab ich nichts dagegen. Diese spezielle Art, weiß und lehmig, gefällt mir dabei besonders gut. Wo immer ich sie auch antreffe.
    lg gerla

  • Hubertus R. Becker 14. Juni 2008, 20:51

    In der kleinen Übersicht hab ich zunächst gedacht es wär ein Bauwerk. Gut festgehalten. Du hast interessante Orte besucht.
    LG Hubertus
  • Lothar Gold 14. Juni 2008, 20:50

    War mir beim Thumb schon klar was für ein Objektiv Du benutzt hattest ;-)). Krasse Gegend.
    Gruß
    Lothar
  • Timeless-Pictures 14. Juni 2008, 15:47

    Sehr guter Schnitt. Die leichte braune Struktur die sich durchs Gestein zieht ist ein netter Kontrast.


    VGA
  • Claudia Hummel 14. Juni 2008, 15:40

    interressante struktur... erinnert mich irgendwie an kapadokien :-)
    ... wir haben fertig!
    ... wir haben fertig!
    Claudia Hummel
  • JacquelineK 14. Juni 2008, 15:22

    Schöne Aufnahme - durch diesen Lichteinfall kommt die Struktur richtig gut zur Geltung.

    VG JK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA IV
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz