Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SR-Artworks


Free Mitglied, Oberlungwitz

Kommentare 12

  • Pino Buso 26. Juli 2011, 19:19

    Sehr schön, mit viel Himmel noch drauf. Da bist ganz schön flach gelegen, was? ;-) Die Farbgebung selber stört mich hier ein klein wenig, aber ich weiss gar nicht so genau warum. Vielleicht gefällt mir diese Farbe grundsätzlich nicht..... Wahrscheinlich ist es mir einfach zu kühl. Aber das Bild ist klasse!
    Lg, Pino
  • westimages photography 23. Juli 2011, 14:18

    great
  • En Rico 23. Juli 2011, 14:09

    Beeindruckend!
    lg enrico
  • J-HH 17. Juli 2011, 14:36

    Das gefällt mir richtig gut. Licht, Schärfeverlauf und Bildaufbau sind gelungen.
  • Victor Zylla 13. Juli 2011, 9:46

    YEP! Das gefällt mir sehr. Schöner Blickwinkel und klasse Tonung.
    LGB
  • ° Soúla ° 5. Juli 2011, 13:18

    starkes Bild
    tolle Perspektive
    glg
  • jop-berlin 5. Juli 2011, 10:30

    Sehr schöne Sommer-Dramatik!

    LG
    jörg
  • Meike AJo. Dettlaff 4. Juli 2011, 23:03

    die schärfe auf den ähren vorne und der verlauf zu den wolken ins verwaschene passt sehr gut. die tönung hat etwas leicht dramatisches, sehr schön.

    greetz, ajo
  • Ralf (Mc) Keller 30. Juni 2011, 9:54

    Finde ich absolut klasse! Mein Respekt!
    VG Ralf "McK"
  • warei 29. Juni 2011, 9:23

    Das ist dir super gelungen!
    LG Waltraud
  • Hertias 28. Juni 2011, 12:43

    Eine wunderbare Dynamik steckt in diesem Foto mit tollen Farben. Sehr geschmackvoll. Thumbs up!
  • Fodor Zsolt 27. Juni 2011, 22:00

    Die Stimmung des Bildes gefällt mir und die Expozition ist auch recht. Wegen die Unschärfe des Hintergund kommt das Hauptthema gut zur Geltung.Ich kann nicht entscheiden, ob Du irgendeines Filter benutzen hast, oder wegen PS sind die Farben so mystisch, aber passt gut zum Thema.