Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J-HH


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:421381]

Über mich

Kommt bald....
wirklich ich komme wieder...... ;)
Ich bin wieder hier....... ;)
Nach längerer Pause, möchte ich wieder mehr Fotos hier in der Community einstellen. Mal sehen wie lange ich dazu Lust habe...... :)
Bisher habe ich nur meine Freunde und Bekannte vor der Kamera gehabt. Seit einiger Zeit versuche ich auch "Fremde" zu fotografieren. :)
Ich möchte mich verbessern und freue mich über ehrliche und konstruktive Kritik.
Mit solchen Sätzen "das Bild ist sch......" kann ich nichts anfangen. Ich glaube die anderen auch nicht. :)

Meine Haltung und Meinung zu den "Perfekt" bearbeiteten Bildern ist geblieben. Vor Jahren fand ich es nicht gut und finde es bis heute nicht so besonders. Leider ist die Mehrheit für die "perfekten Bilder". Kein Mensch sieht so aus!! Doch gibt es hier noch einige wenige Communitymitglieder, die ihr Handwerk wirklich verstehen und sich zurecht Fotograf nennen!
Ich weiß, dass ich mir mit diesen Sätzen viele Feinde mache.
Aber die meisten Menschen möchten nicht die Wahrheit hören. Obwohl alle nach der Wahrheit schreien, lieben doch mehr Menschen die Unwahrheit!
Und es gibt sehr viel Oberflächlichkeit in der Welt der Peoplefotografie.
Aber das wollen die meisten auch nicht hören. :)
Ich liebe meinen Beruf im sozialen Bereich und bin gerne Pädagoge! :)
Bin verheiratet und seit kurzem auch endlich Papa! :

Kommentare 17

  • Maximilian Bartsch 23. August 2011, 18:16

    deine einstellung im profil mag ich.sieht ein fotomodell gut aus dann ist das so und ich hatte auch schon eins vor der linse und zb.ihre haut war "perfekt"..wenn man das so sagen kann.denn was ist schon perfekt.hautunreinheiten,sommersprossen,narben gehören nunmal zum mensch bzw.formen ihn und seinen charakter.ich finde es auch nicht gut wenn modelle bis zum ultimo retuschiert werden und als "perfekt" hingestellt werden.

    lg. (:
  • blind 10. August 2011, 18:51

    gesunde einstellung in deinem profil...
  • kawa | photography 28. Februar 2011, 20:52

    hey, hab die antwort mal unter das bild geschrieben wegen der farbe...lieben gruß,kati
  • Helmut Schadt 24. Januar 2011, 23:33

    Lieber Jeong-Hun, vielen Dank für deine Anmerkung!

    Herzliche Grüße,
    Helmut



  • AnnaCaravela 20. Januar 2011, 18:39

    Heute ist nicht alle Tage,
    du kommst wieder - keine Frage!

    Na hoffentlich!

    lg Laverna
  • Denny Jander 27. September 2006, 12:44

    Hallo Jeong-Hu,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Neues Schloss
    Neues Schloss
    Denny Jander

    Dein Profilbild finde ich auch echt coll.

    Gruss

    Denny
  • Manu3l Bi3h 22. August 2004, 13:28

    Geiles Profilbild!!
  • ewaldmario 3. August 2004, 23:08

    vielseitigkeitsprüfung bestanden !!!
  • Michael (MB) Beckmann 3. August 2004, 12:19

    Hallo Jeong-Hun!

    Vielen Dank! War auch ein super Tauchgang.
  • Der Laxburn 29. Juni 2004, 18:24

    Hallo Jeong-Hun,
    Danke für deine nete Anmerkung in meinem Profil, ich habe mich wirklich darüber gefreut!
    Du hast hier einige sehr schöne Bilder hochgeladen, daher setze ich dich einfach mal auf "Orange" und warte auf neue Fotos!
    Gruß Jörg
  • Alexander Heinrichs 17. Mai 2004, 0:12

    Also dein Profilfoto ist ja der Oberknaller, klasse!
    Mal sehen, wie der Rest deiner Bilder so ist.

    ;-)
    ALex
  • Kim H. Nguyen 16. Mai 2004, 15:55

    schöner bilder
  • Helmut Schadt 23. April 2004, 21:48

    hallo jeong-hun,
    herzlichen dank für deine nette anmerkung in meinem profil. hoffe auf weitere schöne bilder von dir.
    lg, helmut
  • Panzaoli N. 12. März 2004, 15:29

    DAS ROTE MÄNTELCHEN
    DAS ROTE MÄNTELCHEN
    Panzaoli N.


    das beste profil foto seit ewigkeiten

    und so unmilitant

    lg p#
  • John Coffee 8. Februar 2004, 23:47

    Hallo Cowboy ! Hände-Hoch. Da wird wohl Namsan unter Beschuss genommen...lol

    LG
    John
  • 6 0
  • 81 405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse