Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Erntezeit

... noch eine Momentaufnahme von mir von vorgestern

ich wollte schon immer mal einen Mähdrescher bei der Arbeit aufnehmen und nutzte das schöne Wetter, an dem sie überall unterwegs waren,
damit ich ihn aber im im Gegenlicht zur untergehenden Sonne draufbekam, mußte ich spontan einen Wiesenweg am Wald reinfahren - oh je, es wäre wirklich besser für mich einen Jeep zu haben - naja, und was der Mähdrescherfahrer von mir dachte, will ich gar nicht erst wissen ;-)


auch in der Gießener Allgemeinen Zeitung ist das Foto heute zu sehen

Kommentare 24

  • Sheepy 15. August 2013, 11:25

    Klasse Aufnahme. VG Sheepy
  • R. Junker 10. August 2013, 9:36

    einen perfekten Moment hast du hier erwischt.
    Von solch einem Motiv träume ich auch immer noch.
    Allerdings finde ich die Sonne hier schon sehr grenzwertig ausgebrannt. Leider hat man ja nicht so die richtige Zeit die perfekte Einstellung an der Kamera zu finden. Draufhalten und abdrücken.

    LG Rainer
  • -- Thomas -- 9. August 2013, 15:51

    für die Aufnahme hat sich das aber definitiv gelohnt. Top!
    LG Thomas
  • Dana Jacobs 8. August 2013, 8:49

    Wenn der Mähdrescherfahrer dieses Bild sieht wird es sein Herz erfreuen, das sind doch beste Arbeitsbedingungen.
    Absolut ein Traumbild.
    Dana
  • romuald S. 8. August 2013, 8:44

    Sehr guter Bildaufbau.die Farben sind Warm,passen ausgezeichnet zur Erntezeit,die Lichtsituation vor Ort hast du klasse gemeistert,Gratulation!

    lg Romuald
  • A. Napravnik 8. August 2013, 7:55

    Schönes Licht und eine
    Feine Morgenstimmung
    LG Andreas
  • Anna und Martin 8. August 2013, 7:13

    Super!

    lg Anna und Martin
  • Stollberger-Bildermacher 8. August 2013, 1:17

    Sehr schön von Dir in Szene gesetzt ... Die Sonne und der Morgendunst...es wirkt echt Klasse !
    lg Kai
  • struz 7. August 2013, 22:41

    Klasse in diesem Licht, und der Staub tut sein übriges. Gruß struz
  • e-n-g-e-l-83 7. August 2013, 22:27

    sehr schöne Stimmung! Gefällt mir gut!

    lG,
    Diana
  • -Wolfgang-L. 7. August 2013, 21:29

    Tolle Aufnahme,klasse Lichtstimmung und Motiv.
    Versuche ich auch schon seit einiger Zeit,bin aber meist zum falschen Zeitpunkt am alschen Ort.
    Gruß Wolfgang
  • JOGA 7. August 2013, 20:59

    Du Pressefotograf!! :-)
    Du kommst noch groß´raus wenn du so weitermachst! :-) Find ich toll Silke;
    lg Josef
  • Michael Pezmann 7. August 2013, 20:17

    Wow....echt gut.....Respekt
    Lg Michael
  • Pixel Bernd 7. August 2013, 19:02

    Klasse Aufnahme, die die Stimmung sehr gut darstellt.
    Das Licht und die Staubfahnen sind super.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • Michael H. Voß 7. August 2013, 18:27

    Vor solch einem Hintergrund macht das Arbeiten doch Spaß - Oder!
    Toll fotografiert!
    Gruß Michael