Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 18

Reiner Sch.


Free Mitglied, Oberhausen (NRW)

ernster Blick

Canon 30D | EF 100-400 L IS USM
1/125s | f 6.3 | 360mm | iso 400

Kommentare 18

  • Willi A 15. August 2006, 22:43

    Herrliches Greifvogelportrait, finde vor allem den "bösen" Blick bemerkenswert, hast Du sehr gut festgehalten.

    Gruß
    Willi
  • Jürgen Rabe 22. Juli 2006, 16:57

    Hätte ja ruhig noch näher dran sein können ;)
    Geniales Bild... solch ein Tele ist gold wert...

    klasse!
  • Reiner Sch. 22. Juli 2006, 8:05

    edit:
    Die Aufnahme ist auf dem Anwesen eines holländischen
    Falkner-Ehepaars entstanden, welches ich vor einiger Zeit
    mal zufällig an der Grenze kennengelernt hatte.
    Gruss Reiner
  • Raphael Fritsch 22. Juli 2006, 0:07

    Ein tolles Bild!
    Wo warst du den da?

    Lg, Raphael
  • fotografci 21. Juli 2006, 23:36

    Klasse Vogelporträt.
    Grüße Harald
  • Mechthild Müller 21. Juli 2006, 20:49

    Wie ernst der Greif schaut. Aber sehr würdevoll hast Du ihn getroffen. Ein gelungenes Portrait. Das blanke Auge ist voller Leben.

    LG
    Mecki
  • Johann Brüning 21. Juli 2006, 20:44

    wenn Blicke töten könnten.....:-)
    Gruß johann
  • RL AUS OB 21. Juli 2006, 12:30

    Einfach perfekt.
    RL AUS OB
  • ILO NA 21. Juli 2006, 9:29

    Der guckt aber wirklich sehr grimmig oder vielleicht auch stolz, dass er so ein schöner Vogel ist. Jedenfalls ein tolles Portrait !
    lg Ilona
    PS: Meine Kamera ist wieder da !
  • Thomas Vanselow 21. Juli 2006, 9:27

    Der guckt aber wirklich ziemlich streng. ;o)
    Wunderschönes Portrait. :o))) Ich bin nur erstaunt über diese schönen, blau/grauen Augen. Dass es auch Greife mit solcher Augenfarbe gibt, wußte ich gar nicht. :o)))

    lg Maike
  • Guenther Borchers 21. Juli 2006, 9:25

    Hallo Reiner!
    Das is ja eine WUCHT.
    Das geht nicht mehr zu toppen.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Guenther
  • Margie L. 21. Juli 2006, 9:14

    er schaut aber doch irgendwie auch
    ganz sanft, oder? ;-)

    Hallo Reiner,

    *wow* ich bin total begeistert, das ist ein wirklich KLASSE Portrait des Greifvogels. Es ist eine Freude solche Art Fotos bei Dir sehen zu können.
    Warst Du wirklich im Kölner Zoo? Da wäre ich gerne mitgekommen.

    Liebe Grüße von *Margie
  • Gudrun Hunger 21. Juli 2006, 8:36

    Ein tolles Portrait ist das mit toller Schärfe.
    Gruß Gudrun
  • Uta H. 21. Juli 2006, 8:31

    Er hat sein Ziel bereits im Visier - den Blick hast Du sehr gut eingefangen, Reinhard, eine tolle Aufnahme, perfekt präsentiert.
    LG Uta
  • Daniela Ringbauer 21. Juli 2006, 8:20

    Der Blick ist einfach spitzenmäßig eingefangen ;-) Großartige Aufnahme!
    lg dani