Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*** erneuter ... ***

*** erneuter ... ***

472 19

..Lichtmalerin


Free Mitglied

*** erneuter ... ***

... Wintereinbruch ....

ha heute schon fleissig Schnee gschaufelt ... aber eigentlich bräuchte ich den Schnee nur noch in der Höhe zum Schifahren ... herunten nimma ...
brrrrrrrrrr

Kommentare 18

  • KukiCrew 6. Februar 2013, 10:54

    Ja leider, bei uns war es auch schon so frühlingshaft und nun ist es wieder kalt.
    Deine Collage gefällt mir trotzdem noch.
    VG KC
  • Peter Schillmeier 5. Februar 2013, 18:41

    So ein schöner Wintereinbruch war es gestern bei uns nicht. Zuerst haufenweise Schnee und später hat es zum Schütten angefangen :-(
    Eine sehr schöne Collage.
    LG Peter
  • Biggi Oehler 4. Februar 2013, 23:04

    Wie aus einem wunderschönen Kinderbuch. Herrlich ist das.
    LG.
    biggi
  • Monika LD 4. Februar 2013, 21:40

    ...aber eine sehr schöne Zusammenstellung. Bildauswahl und auch Schrift gefallen mir sehr.
    LG Moni
  • Lieselotte D. 4. Februar 2013, 20:51

    Gestern wurde mir auch schon Angst und Bange, aber Heute hats alles wieder weggeregnet.
    LG Lieselotte
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. Februar 2013, 19:54

    oh, bei euch liegt ja richtig viel schnee. irgendwann wird er dann aber doch weg sein und der frühling kommt.
    ganz sicher.
    schöne idee und toll gestaltet.
    lg monika
  • Elske Strecker 4. Februar 2013, 18:30

    ganz toll gestaltet.
    lieben Gruß, Elske
  • Heiko Kleemann 4. Februar 2013, 17:51

    Eine feine Collage, mit schönen warmen Farben,
    was die Schneefotos gleich sympathischer macht,
    denn so langsam kann ich ihn nicht mehr sehen,
    den Schnee.
    LG Heiko

  • dorographie 4. Februar 2013, 16:59

    Du zeigst ihn von einer ganz feinen Seite....zarte Bilder zusammengestellt. So macht ja der Winter richtig Freude ;-)
    glg Doro
  • Huetteberg 4. Februar 2013, 16:30

    nee...hatten wir gestern ...
    heute ist er wieder weg.
    Wunderbare Collage
    LG Bend
  • Eva Winter 4. Februar 2013, 16:20

    Bei uns hat es nur geregnet - ich weiß ja nicht was schöner ist. Deine Collage auf jeden Fall :-))
    LG Eva
  • dreamer 07 4. Februar 2013, 13:43

    hmm,bei uns an der Nordsee scheint die Sonne...was ist jetzt schöner...?
    LG draemer
  • ..Lichtmalerin 4. Februar 2013, 13:18

    @ stefan ... du den hab i blau angmalt ... sfg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. Februar 2013, 13:15

    kenne ich diese Situation
    klase Deine Gestaltung der Collage
    allerdings fehlt mir Kontrast auf dem Schnee

    LG
    Stefan
  • Claudia Kohlberger 4. Februar 2013, 12:51

    Sehr schön zusammengestellt und gestaltet.
    Hier hat es gestern auch geschneit. Jetzt Dauerregen.

    LG, Claudia