Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 38

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Erneuerung

Der Herbst bringt so viele schöne und interessante Motive, dem kann und will ich mich nicht entziehen.

So jetzt aber Computer aus, Kamera in die Hand und raus an die Sonne.

Kommentare 38

  • joergcbs 14. Juli 2017, 18:23

    "Dinge von Grund aus zu betrachten" bekommt hier ein ganz ursprüngliche Bedeutung...
  • smokeybaer 12. Mai 2016, 17:40

    Sehr gut gemacht gr smokey
  • troedeljahn 8. August 2015, 14:03

    Beeindruckend schön. Bestens von dir fotografiert.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • cathy Blatt 28. Februar 2015, 15:10

    bezaubernd, wie Gold-filigran-Arbeit, cathy
  • Ines R 26. Februar 2015, 21:14

    dieses Motiv hat viele Reize
    deine Präsentation gefällt mir sehr
    lg Ines
  • Anne Rudolph 18. Dezember 2014, 13:57

    super Schärfe und sehr schönes Licht. Diese Teile lassen sich wunderbar als Motiv verwenden
    lg anne
  • Iris Offermann 15. Dezember 2014, 17:03

    Den Herbst mag ich besonders gern, du hast ihn perfekt
    festgehalten. Ein klasse Foto, sehr gut präsentiert. Das
    feine Licht ist wunderbar und rückt die herrlichen Struk -
    turen in den Mittelpunkt.
    LG Iris
  • Pixelknypser 5. Dezember 2014, 4:04

    eine sehr schöne Arbeit die Du hier zeigst,Klasse+++VG Ingo
  • rawmart 24. November 2014, 20:34

    Zauberhaft und sehr kreativ…!
    Gruß
    Martin
  • Andrea Frey 9. November 2014, 18:28

    Sehr schön gezeigt
    LG Andrea
  • Beate Radziejewski 5. November 2014, 18:30

    .
    eine wunderbare Arbeit...
    und eine kluge Entscheidung...
    Kamera, Sonne und frische Luft ..das kann nur richtig sein..

    gerade heute hatte ich ein Körbchen mit Physalis in der Hand u. überlegte, ob ich damit fotografieren möchte...

    Spornt mich jetzt an Dein Bild...muss ich mir nun doch noch holen.. u. "losschlagen"
    LG Beate
  • Zarafa 25. Oktober 2014, 13:12

    Eine wunderschöne und sehr gute Arbeit. LG DORIS
  • Barbara Sch. 24. Oktober 2014, 8:31

    Ein zartes Kunstwerk der Natur - es könnte glatt ein wertvolles Schmuckstück sein, so wie du es präsentierst!
    Ein perfektes Beispiel dafür, dass Alterung nichts Erschreckendes ist:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Rumtreibär 23. Oktober 2014, 9:49

    eine sehr gelungene und schöne Präsentation. Klasse Fotoarbeit. Gruß Dieter
  • Elfie W. 21. Oktober 2014, 13:32

    ein filigranes wunderbares Kunstwerk. Deine Bearbeitung hier macht es zu einer Kostbarkeit!!
    Wunderschön ist es!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten