Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederick Mann


Pro Mitglied, Wuppertal-Arrenberg

Erna (Mittagsschläfchen - die Treppe ist ihr Zuhause)

Erna ist ursprünglich aus Polen ... lebt (frei) in Wuppertal seit 25 Jahren.

andere Wuppertaler Originale
Minna Knallenfalls

streetlife 03 (Wuppertaler Madels mit Minna Knallenfalls)
streetlife 03 (Wuppertaler Madels mit Minna Knallenfalls)
Frederick Mann

und
Zuckerfritz
Streetlife 25 (Zuckerfritz und Freund).
Streetlife 25 (Zuckerfritz und Freund).
Frederick Mann

Kommentare 43

  • Barbarak 27. Februar 2008, 16:58

    @Frederick: das beruhigt mich ein wenig. ich weiss nie, wie man wirklich helfen kann.
  • Frederick Mann 27. Februar 2008, 10:35


    @Barbarak ... I spoke with her the other day.. on the steps of that building... which is definitely her home base ... she was very lively and alert & in a very good mood.
  • Barbarak 27. Februar 2008, 7:32

    wieso will emma so leben? ich kann mir das kaum vorstellen. es tut weh, sie so zu sehen. lg, barbara
  • Daniela Gulda 25. Januar 2008, 9:46

    Klasse Aufnahme !
    LG Daniela
  • Alberto Peroni 15. Januar 2008, 14:20

    hard and deeply sad.....but extremely real life.
  • Anja.S. 14. Januar 2008, 23:19

    es berührt...absolut...und lässt mich mal wieder danke sagen

    lg
    a
  • Astrée 13. Januar 2008, 20:09

    !!!!
  • Jacky Lo 13. Januar 2008, 19:54

    hallo frederick...
    ein gelungenes foto einer alltäglichkeit mit verdient vielen anmerkungen....
    ich denke es wichtig durch fotografien, bildern und texten.... aufmerksamkeit zu erregen und sensibilitäten zu wecken.... und das hast du getan... indeed
    lg jacky
  • Frederick Mann 13. Januar 2008, 18:50


    @Adolf --- nicht (müssen) aber (wollen)
  • Adolf Schulz 13. Januar 2008, 18:46

    Eine von vielen die so Leben (müssen).
    Leider.
  • Corry DeLaan 13. Januar 2008, 14:06

    Sehr eindrucksvoll!
    Eine ausgezeichnetes street life!
    LG, Corry
  • Die Waldvenus 13. Januar 2008, 13:05

    hartgesotten diese Emma, ich denke sie könnte gar nicht anders leben.Macht nachdenklich dieses bild.
    LG Bärbel
  • Peter Kuster 13. Januar 2008, 11:21

    Feine Aufnahme, gefällt mir
    LG Peter
  • Annette Schubert 13. Januar 2008, 11:15

    Das Foto ist klasse. Mich als Sozialarbeiterin - habe früher mit Nichtseßhaften und Obdachlosen gearbeitet - spricht es sehr an. Die Diskussion zeigt ja auch die ambivalenten Gefühle!
    LG Annette
  • CsomorLászló 12. Januar 2008, 17:20

    Traurig, aber sehr gut strassenbild!
    lg
    CsL