Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
263 6

Ev Elin


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ev Elin 19. August 2005, 6:34

    @ alle - herzlichen dank für eure zeilen!
    war gar nicht so einfach! die lampe "geht unter" bei den roten ziegeln und so hat es mich einige aufnahmen . . . bei verschiedenen lichtverhältnissen . . . gekostet

    @ jan - wo stehen reihenweise fabriken leer und verfallen? in nrw . . . rund um dortmund . . . ;-)

    grüsse
    evelin
  • Klaus-Peter Adler 18. August 2005, 20:08

    Der Schatten kommt gut.
    Ein Motiv an dem ich stumpf vorbeigelaufen wäre.
    Gutes Auge und gekonnt fotografiert.
    Gruß Klaus
  • Reinhold Bauer 18. August 2005, 17:14

    einfach wunderschön aufgebaut, mit viel gespür für form und muster gestaltet.
    lg reinhold
  • Jan Neumann 18. August 2005, 16:33

    Sehr feinfühlig komponiert - gefällt mir sehr!

    Wo ist das?

    LG
    Jan
  • Frank Mühlberg 18. August 2005, 15:20

    Farblich hat das Bild für mich noch einen angenehmen monochromen Charakter.
    Erst habe ich überlegt muss die Lampe in der Mitte sein ? Ja, sie muss denn sonst hätte es mit dem Schatten links nicht so gut gepaßt.
    Frank
  • RA K 18. August 2005, 8:04

    das mauerwerk und der schattenwurf sehen fantastisch aus, besticht ungeheuer durch die tollen unaufdringlichen farben
    lgr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz