Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev Elin


Free Mitglied

frei sein, wo immer du bist

>>Meister Linchi sagte einmal, das Wunder bestehe nicht darin, auf Wasser gehen zu können, sondern auf der Erde.
Obwohl wir alle auf der Erde gehen, gibt es doch viele, die wie Sklaven gehen, jeglicher Freiheit bar. Weil sie sich von der Zukunft oder der Vergangenheit vereinnahmen lassen, sind sie nicht fähig, vollständig bewusst im Hier und Jetzt zu sein, dort, wo sich das wirkliche Leben ereignet. Solange wir uns in unserem alltäglichen Leben unseren Sorgen, unserer Verzweiflung, unserem Bedauern über Verganenes oder unseren Zukunftsängsten überantworten, sind wir keine freien Menschen, sind wir nicht imstande, uns im Hier und Jetzt zu verwirklichen.

Kommentare 16