Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Erlkönig?

Vermutlich Athous haemorrhoidalis / Rotbauchiger Laub-Schnellkäfer.
Was hat dieser arme Käfer auf dem Kopf?
Hoffentlich nur Erde.

Kommentare 7

  • Andrea Frey 5. Mai 2014, 22:07

    Keine Ahnung was das Kerlchen auf dem Kopf hat aber das Foto ist auch mit Kopfbedeckung gut
    LG Andrea
  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2014, 11:54

    Ein Starkes Macro alter latz :-) was er jedoch auf dem Kopf hat weiß ich nicht ich hoffe nichts schlimmes für Ihn!!!

    LG Jockel
  • Daniela Boehm 27. April 2014, 23:47

    Oder ein Vogel hat ihm.... ;) LG Dani
  • Ines R 27. April 2014, 17:24

    ein klasse Makro !!!!!!!!!!!!!
    diesen Käfer was immer das auch ist hast du sehr gekonnt erwischt
    glg Ines
  • Dr. Armin Friedrich 27. April 2014, 16:08

    Wunderbare Aufnahme von diesem Schnellkäfer. Flinke Burschen sind das.
    LG Armin
  • smokeonthewater 27. April 2014, 15:31

    Tolles Makro.
    Ich schätze, er hat nur Dreck auf dem Oberkörper. Da er sich auf dem Rücken liegend mit dem Oberkörper hochkatapultiert, bleibt dort natürlich alles kleben.
    LG Dieter
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 14:46

    Hallo Erhard.....hier könntest du einen Rotbauchiger Laubschnellkäfer erwischt haben....aber was er jetzt auf´m Kopf hat ???....KLASSE Makro
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Käfer
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 65.0 mm
ISO 400