Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Erlen-Bruchwald

nass, moorig, schattig aber schön. Die Farne gedeihen besonders gut.

Kommentare 11

  • Jürgen Gräfe 18. Oktober 2004, 22:58

    Hallo, ihr Lieben,
    tatsächlich ist dieser kleine Bruch ein Märchenwald (für mich). Spannender wären Aufnahmen mit leichtem Sonnenschein. Aber das Wetter kann man sich nicht aussuchen. Übrigens, ich habe auch seltene pflanzen entdeckt. Aber man muss in der richtigen Jahreszeit da sein, um viele Leute ansprechen zu können.
    lG
    Jürgen
  • Irmgard Sturn 18. Oktober 2004, 11:22

    in diesem Waldgebiet ist es sicher sehr schön. Das sieht richtig wild und unberührt aus. Ein tolles Foto von dir.
    Gruß Irmgard
  • Cristina Iampaglia 18. Oktober 2004, 4:26

    Schaut ja aus wie hier im Sueden von Chile .. ein schoener Wald ...
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Gisela W. 17. Oktober 2004, 23:19

    Hier ist der Farn noch schön grün und buschig. Bei mir in der Schattenecke ist er schon ziemlich braun und matt.
    Gefällt mir sehr, dieses Natur belassene Stück Wald.
    LG - Gila
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2004, 21:52

    fast schon ein heimischer Urwald :-) sehr schön
    lg Wolfgang
  • Claudi St. 17. Oktober 2004, 21:40

    Die Farne sind sehr hübsch, ohne sie gäbe der Wald lange nicht solch ein schönes, stimmiges Motiv.
    LG, Claudi
  • Wolfgang Teschner 17. Oktober 2004, 21:20

    So sieht der Auewald, der sich durch Leipzig zieht, auch teilweise aus.
    Auf mich wirkt das Bild so, wie es derzeit auch bei uns ist: wenig Sonne, ein wenig düster, aber in der Ferne trotzdem ein Lichtblick.
    Den Bildausschnitt hast Du gut gewählt, finde ich.
    Schöne Woche, Jürgen,
    Wolfgang
  • Conny Wermke 17. Oktober 2004, 20:32

    Sieht tatsächlich nach Wilfnis aus..und noch so grün und sonnig. Auch hier heute Regen, Sturm und Kälte.

    LG Conny
  • Monika Keller 17. Oktober 2004, 19:40

    Schön der grüne Farn aber nicht mehr lange und sie hängen braun und matschig herunter. So ein Stückchen unberührte Natur ist immer wieder schön anzuschauen.LG Monika
  • Trautel R. 17. Oktober 2004, 19:12

    Und leider hat es hier über das Wochenende fast nur geregnet, also war Bildbearbeitung bei mir und bei Horst weiterhin PC-Problem aktuell.
    LG Trautel
  • lehmann.photos 17. Oktober 2004, 18:14

    Tolle Wildnis.Ich war heute auch im Wald. Mal sehen ob etwas brauchbares rausgekommen ist. Die Lichtverhältnisse sind in dieser Jahreszeit nicht einfach.
    lg Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz