Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...erkennst Du mich...?

...erkennst Du mich...?

825 10

Jasmin-Silvia


Free Mitglied, Düsseldorf

...erkennst Du mich...?

...der neugierige Amazonasdelfin namens "Orinoko"

Ich war selbst noch ein kleines 6-jähriges Mädchen und es ist bereits etwa 20jahre her, als mich die Flussdelfine im Duisburger Zoo völlig faszinierten. Bis heute fasziniert mich "Orinoko" noch genauso.

Hoffentlich kann ihr Biotop in Südamerika für nachfolgende Generationen an freilebenden Flussdelfinen erhalten bleiben...

Die hier gut sichtbaren rosafarbenen Hautpartien sind ein Merkmal für das hohe Alter des lieben Kerlchens.

Ich weiß, die Sektion "Meeressäuger" trifft nicht wirklich zu...;-)

Mehr Infos hier:

*Fabelwesen*
*Fabelwesen*
Andreas-Hamacher

Kommentare 10