Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jasmin-Silvia


Free Mitglied, Düsseldorf

- Mangrovenqualle -

...im Kölner Zoo im April

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 25. Februar 2009, 16:13

    Hast du hierfür mit der Kamera am Aquarienglas angedockt - den Objektivrand sozusagen auf die Glaswand aufgesetzt, wodurch eine Kamera dann ruhiger zu halten ist und längere Verschlusszeiten üblich sind (wenn man die Kamera wogegen drückt, meine ich)?
    Oder war es dort hell und die Verschlusszeit für dieses Bild kurz genug, so dass nichts verwackeln konnte?
    Grüße
  • Uli Esch 16. September 2008, 14:04

    Huhu ;-)

    Da haben wir offensichtlich die gleiche Qualle abgelichtet.

    LG
    Uli

  • Knuddeldiwuddel 5. Juli 2008, 18:15

    Das ist aber klasse geworden! Sehr schönes Foto!
    LG Caro
  • Ka Zi 24. Juni 2008, 20:54

    Das muss ich auch mal testen.
    Sehr fein hier diese Aufnahme, die Schärfe ist top und die Farben ebenso.
    Welche Kameraeinstellungen hast Du hier verwedet ?

    Grüssle
    Katja
  • Jutta M. K. 24. Juni 2008, 19:36

    Klasse Bild und ganz ohne Tauchen

    LG Jutta