Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Erinnerungen...

Teezeit am Baikal mit selbstgesammelten frischenThymian.

Kommentare 16

  • Sir Nicolas 13. August 2010, 4:49

    Besinnlichkeit, Enthaltsamkeit, Rückkehr zur Natur; so vieles kann man in dieses Motiv hereininterpretieren; eines ist jedoch unumstritten herrliches Foto!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • Ute D. 12. August 2010, 14:36

    toll der Ausblick und das Reiseziel erst, klasse auch mit dem Teekessel im VG, da könnt ich jetzt sitzen und deinen Geschichten zu hören, bei einer Tasse Tee natürlich, lg Ute
  • Annette He 12. August 2010, 9:54

    Baikal? Das ist ja spannend. Ein tolles Bild, das viel mehr erzählt als nur eine Tasse Tee.

    LG Annette
  • Marco der Günni 12. August 2010, 9:39

    Das ist ein klasse Foto finde ich , vermittelt es doch sehr viel vom Feeling dieser Reise .
  • Tanja R.H. 12. August 2010, 6:29

    Man hört förmlich das Sieden des Wassers ...
    Ein Tee, in dieser Umgebung genossen, auf diese ursprüngliche Art zubereitet, ist sicherlich etwas ganz Besonderes.
    LG, Tanja
  • Manfred Bartels 12. August 2010, 0:29

    @ded
    Baikalrobben hab ich gesehen, aber nur im Aquarium. Dort zeigen sie die Tier- und Pflanzenwelt der Baikalregion.
    Sie sind richtig rund und pummelig.
    LG Manfred
  • JörgD. 12. August 2010, 0:16

    Die Kanne bringt trotz der Weite und Erhabenheit etwas Gemütlichkeit in das Bild.
    Hast Du auch mal ne Baikalrobbe gesehen? Im Tierpark Berlin- Friedrichsfelde hatten sie mal welche. Aber nur kurz.
    lg ded
  • werner57 11. August 2010, 22:48

    Ja, dein Auge für tolle Aufnahmen solltest du gut hüten. Wieder ganz große Klasse.
    LG Werner
  • Marianne Schön 11. August 2010, 22:41

    Jaa, heimelig und wunderschön.
    NG Marianne
  • Regine Schulz 11. August 2010, 22:17

    ....., ein Hauch Vergangenheit, wunderschön festgehalten.
    LG Regine
  • Anla 11. August 2010, 21:42

    Herrliches Bild....man kann so viel erahnen.......!
    Gruß Anla
  • --Tommy-- 11. August 2010, 20:17

    ...sieht nach Freiheit und Abenteuer aus...das Foto gefällt mir mächtig gut...

    Gruß Tommy
  • Conny Wermke 11. August 2010, 17:54

    Richtig gemütlich sieht es aus..da wäre ich auch gern mal.

    LG Conny
  • Joachim Kretschmer 11. August 2010, 17:18

    . . . das ist Camping pur in der freien Natur. Der Tee hat dort eine viel größere Bedeutung als bei uns . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gerda S. 11. August 2010, 17:10

    in Australien nennen sie ihn "Billy":-) Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten