454 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Erinnerung

.



an einen
Sommernachmittag -
;-)))





.

Kommentare 7

  • B.K-K 17. Februar 2013, 20:56

    @Gabi: so ist es - ich kann es kaum abwarten, darum dieser "Vorgriff" - sehr schön erkannt, liebe Gabi - danke - ;-)))
    @Ulrich: vielleicht läßt sich ja der Winter davon beeindrucken und zieht sich bald zurück? - *smile
    @Susann: fein, es birgt doch immer wieder neue und fröhliche Impulse - :-)))
    @Edeltrud: sehr schön, wenn Dir das alles dazu in den Sinn kommt - das freut mich sehr - danke -
    @Gisela: sehr fein erfaßt und ausgedrückt - dann hat es sich ja doch gelohnt, die doch recht aufwändige Entwicklung hier - :-)))
    @Maud: na, etwas Besseres mir als Wirkumng kaum vorstellen kann - *smile

    allen meinen herzlichen Dank

    LG Brigitte
  • Maud Morell 17. Februar 2013, 14:14

    Diese Farbenpracht macht mir gute Laune!
    LG von Maud
  • Gisela Gnath 16. Februar 2013, 6:13

    Der Sommerwind läßt alles ein wenig freudig erzittern!!!
    lg Gisela
  • Edeltrud Taschner 15. Februar 2013, 21:40

    Strand und Meer und bunte Sonnenschirme, viele Menschen, Eis essend, und es ist Sommer und sonnig, ein herrlicher Urlaubstag ...
    das assoziiere ich mit diesem Bild ...
    LG Edeltrud
  • Susann Kahlcke 15. Februar 2013, 20:51

    klasse farben.....ich mag buntes sehr
    lg
    susann
  • Ulrich Ruess 15. Februar 2013, 18:24

    Der Farbwirbel des Hochsommers, so abstrahiert ihn die Künstlerin,
    lG Ulrich
  • gabi44 15. Februar 2013, 17:58

    An die vielen vielen Facetten von Licht und Farbe,
    sie fordern den Wunsch nach Sommer heraus. Aber
    noch haben wir Winter, liebe Brigitte. Vorfreude ist
    doch die schönste Freude ...
    lg gabi 44