Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Winterschlaf?

.


muß wohl so sein, zumal
es ja morgen wieder winterlich werden soll -
*smile

eigendlich sollte er ja den PC bewachen, damit kein Virus
oder ähnliches ekliges Zeug sich da heimlich einschleicht, aber
das ermüdet eben doch sehr ... ;-)))





.

Kommentare 16

  • petra hoppe 23. Februar 2013, 23:19

    hey den hund habe ich auch ;o))
    danke dir auch für die anmerkung unter
    Wasser - Schloss - Häuschen
    Wasser - Schloss - Häuschen
    petra hoppe

    schönen sonntag
    lg petra
  • Agapy 18. Februar 2013, 15:33

    Ja wenn Du ihn so gut zudeckst muß er ja schläfrig werden und vielleicht hat er ja auch vorher ein langweiliges Buch gelesen. Das ist auch immer mein alternatives Mittel zur Schlaftablette:-))).
    LG Roswitha
  • s. sabine krause 16. Februar 2013, 13:28

    ich glaube, er ist ein sehr belesener hund, der mittels geheimer osmotischer fähigkeiten sämtliche inhalte der neben ihm schlummernden bücher in sich aufnimmt – sowas kann müde machen! gerade träumt er sich durch paul austers "timbuktu"! ; )) lg, sabine. p.s.: http://de.wikipedia.org/wiki/Timbuktu_(Auster)
  • B.K-K 16. Februar 2013, 0:26

    @all: ganz lieben Dank für die vielen schönen AMs - freue mich sehr darüber - :-)))))))

    @Edeltrud: ja, früher ... 18 Jahre lang immer zwei Leonberger ...
  • Edeltrud Taschner 15. Februar 2013, 21:42

    Auf dem ersten Blick habe ich an einen echten Hund gedacht :-)
    so viel ich weiß, hast Du ja einen oder sogar zwei Hunde ...
    LG Edeltrud
  • Christine Matouschek 15. Februar 2013, 19:00

    Super, Brigitte.

    Das ist die Stille
    vor dem Sturm.
    Gruß Matou
  • Marina Luise 15. Februar 2013, 17:36

    ;))) so niedlich - vor allem die Decke drûber! ;)
  • Gisela Aul 15. Februar 2013, 16:43

    bei der Bedrohung aus dem Netz hat er seinen Schlaf verdient...zumal sein Frauchen ja oft auch nachts unterwegs ist :-))))
    lg. Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 15. Februar 2013, 14:00

    Ja was entdecken Bolle und ich denn da? :-)))
    Ein "Bolleähnlicherpcbewacher!"....:-)
    ...und der pennt, was das Zeug hält, lach!...
    Klar, PC bewachen ist nicht grad das, was Hund sich wünscht,
    da können einem schon mal schnell die kleinen "Glubscherchen" zufallen.
    ...und eine hübsche Decke hat er sich dann auch noch übergezogen, der Popo könnte ja ansonsten kalt werden.
    Wir merken es schon, er ist schon ein kleiner Geniesser! :-)
    ...aber voll süss! :-
    Ja dann weiterhin gut Schlaf und LG...
    vom Team Ulla/Bolle
  • Gisela Gnath 15. Februar 2013, 13:54

    Vielleicht hat er auch zu viel gelesen :-)...das ermüdet!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 15. Februar 2013, 11:38

    Na klar,
    bei den vielen Vierenangriffen,
    nicht nur am PC,
    auch leider an uns Menschenkindern


    Und ich mag auch lieber schlafen,
    wir schippen nämlich schon wieder Schnee
    oder
    immer noch?
    :-)
    LG Eva
  • just a moment 15. Februar 2013, 11:03

    Gönnt dem Kleinen doch seinen Schlaf:-)))... mit Viren hab ich's nicht so, bei meinem Mac, aber wachsam muss ich inzwischen auch sein... muss ich unserer Abby mal Bescheid geben, dass sie aufpasst, damit sich solch ein Zeugs nicht auf der FP einnistet:-))) Dir noch einen wunderschönen Tag... hab heute irgendwie besonders gute Laune... wenn da nicht noch der dicke Knüppel kommt:-O
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Micha Berger - Foto 15. Februar 2013, 10:58

    ...oh, ja..., da mache ich mit..., aber bitte rechtzeitig zum frühling wecken, brigitte :-)
    tolle bildidee
    lg micha
  • Willi Thiel 15. Februar 2013, 10:21

    @b k k
    ja das seh ich während er schläft laufen die viren auf deinem pc frei rum und strecken ihm die zunge raus
    im notfall lösch ich das internet
    ist ganz einfach
    http://www.onlinewahn.de/ende.htm
    lg willi
  • B.K-K 15. Februar 2013, 9:44

    @Willi: danke für Deine niedliche Geschichte - *smile - vielleicht wäre es sinnvoll, den nächsten Rechenknecht gleich in Blau zu wählen? - erspart Dir sicherlich viel Grün ... *häem ...

    ja, ich hatte zum Glück auch nur einen bisher und kann gerne auf weitere verzichten - gg -
    vielleicht besorgst Du Dir auch so einen "Wächter"? - ist zudem absolut pflegeleicht - ;-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600