Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
152 5

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.








.

Kommentare 5

  • B.K-K 16. Februar 2013, 15:18

    @Gisela: ja, könnte man meinen - :-)))
    @Gerda: ein schönes Bild - danke - auch wenn dem nicht so war - *smile
    @Klaus: freut mich, wenn es Dich anspricht - *merci -
    @Rolf: danke sehr - aber ich glaube, das mit der 3D-Ansicht würde nicht klappen, weil die Vorraussetzungen dazu fehlen - ;-))) - dieses Bild, wie auch das vorherige, entstand aus einigen übereinandergelegten Mehrfachbelichtungen mit jeweils unterschiedlichen BEAs und nach der Zusammenlegung aller dann mittels anschließender Extremverzerrung über die Bildbegrenzungslinien hinaus dieser "Falteffekt" entstand - so ergab sich zudem noch ein lasurähnlicher Charakter ... :-)))

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 16. Februar 2013, 12:42

    Diese Kreation bewegt dich auf der Ebene von 3D. Natürlich nicht auszukosten auf einem Flachbildschirm.

    Aber ich sehe hier in der Tat verschiedene Farbeindrücke, die diesen Schluss zulassen.

    Viele Grüße, Rolf
  • Watndat 16. Februar 2013, 11:51

    Ein schönes Farbenspiel ..
    Lg Klaus
  • (M)Ein-Blick 16. Februar 2013, 10:13

    oh, als hättest du feine Seidentücher schön drapiert!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 16. Februar 2013, 6:20

    Es geht ein wenig zur blauen Stunde über!!!
    lg Gisela