Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schütt


Free Mitglied, Unna

Erik Zabel mit dem Telekom-Team bei der Unnaer Radnacht

Das Bild ist am 21.08.04 in der Unnaer Innenstadt entstanden.
Kamera: EOS 10d
Objektiv: EF 1:4 17-40mm L
Zoom: 17 mm
Blende: 4
Verschlusszeit: 1/30 Sek.
ISO 800
Blitzlicht verwendet
Ausschnitt zurechtgeschnitten

Lasst mich mal wissen, was Ihr von dem Bild haltet! Was hättet Ihr anders gemacht?

Kommentare 5

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 12:24

    action echt gut eignefangen =)

    lg peter
  • Kerstin Klimmek 23. August 2004, 14:04

    Tolles Bild, tolles Rennen.

    LG
    Kerstin
  • Frank Waßerführer 23. August 2004, 0:14

    Zabel ist aber doch ziemlich gut zu erkennen, genauso wie Rolf Aldag dahinter. Toller Schuß - mir gefällts.
  • Christian Schütt 22. August 2004, 11:53

    Hallo Mario,
    Danke für Deine Kommentar! Ja, die Dynamik gefällt mir auch sehr gut. Meine Bilder mit kürzerer Verschlußzeit und ohne Mitzieh-Effekt waren dagegen ziemlich langweilig.
    Leider hatte ich nur wenige Runden Zeit zum Fotografieren und im Prinzip war auch das Foto hier ein Glückstreffen. Die Radfahrer fuhren so schnell an einem vorbei, dass man auf die Schnelle kaum einen Radfahrer erkennen konnte. Leider kann man auch hier den Erik Zabel vorne rechts im Bild nicht richtig erkennen.

    Gruß,
    Chriss
  • Mario Bortolan 22. August 2004, 7:18

    Hallo Christian
    Ich hätte bestimmt nichts anderes gemacht. Höchstens weniger gut... Ich finde das Bild strahlt eine faszinierende Dynamik aus. Vor allem bei den beiden ersten "Stahleselreitern" wirkt die Bewegung im Bereich der Beine und Fahrräder so, als würden sie gleich aus dem Bild sausen.
    Saubere Aufnahme - super gemacht!
    Gruss Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz