Christian Schütt


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:471870]

Über mich

Neben meinem eigentlichen Job im Bereich Telekommunikation, arbeite ich von Zeit zu Zeit als freier Fotograf für unserer Lokalzeitung in Unna. Ansonsten ist das Fotografieren vor allem Hobby.

Meine erste "ordentliche" Kamera, war eine analoge Canon EOS, seit Mitte 2003 bin ich mit einer digitalen EOS 10d unterwegs und bin sehr zufrieden damit - auch wenn der Verlängerungsfaktor der Kamera schon stört..

Gruß,
Christian

Kommentare 3

  • Christian Schütt 23. August 2004, 11:31

    Ja, ja das Alter... Ich habe mein Profil nun korrigiert. Ich bin natürlich erst seit Mitte 2003 mit der EOS 10d unterwegs! Danke für den Hinweis!
    Chriss
  • Frank Waßerführer 23. August 2004, 0:17

    ja willkommen erst einmal hier in der FC.
    Aber was ich nicht verstehe: laut Deinem Profil bist Du seit 1993 mit ner 10D unterwegs?

    ;-)
  • Rösli u.Thomas Kuhn 19. August 2004, 16:05

    Hallo Christian

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli, Thomas und David
  • 0 0
  • 17 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse