Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Matthias und Christian in der Kirche San Giovanni in Laterno

Matthias und Christian in der Kirche San Giovanni in Laterno

Christian Schütt


Free Mitglied, Unna

Matthias und Christian in der Kirche San Giovanni in Laterno

Um mich in der Foto-Community vorzustellen, hier ein Foto von mir (oben) mit meinem Bruder. Die Aufnahme entstand letzte Woche bei einem 3tägigen Rom-Trip. Per Mini-Stativ, so dass die Kamera quasi auf dem Boden lag wurde das Foto mittels Selbstauslöser aufgenommen. Zur Aufhellung nutzte ich das interne Blitzlicht (EOS 10d).

Ach ja, wer noch weiter Bilder aus Rom sehen möchte, der schaue hier: http://privat.thetwins74.de/rom.htm.

Gruß,
Chriss

Kommentare 2

  • Christian Schütt 4. September 2004, 12:05

    @Bert: Du hast natürlich Recht! Das Bild ist ein Versuch, zwei Motive gleichzeitig abzulichten - was natürlich nie richtig klappen kann. Aber wir alleine oder die Decke alleine wären ziemlich uninteressant und die Kombination erzielt hier den "Aha"-Effekt.

    Gruß,
    Chriss
  • Bert. B. 3. September 2004, 23:48

    Witzige Idee, aber weder kommt ihr richtig zur Geltung noch die die schöne Decke.
    Aber: Why not?
    Gruss
    Bert