Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine B. S.


Free Mitglied, Wien

Erfrischender Aussichtsplatz

Einmal eine kleine Spielerei von mir ... der Bildausschnitt hat mir so gut gefallen, aber irgendwie waren mir die Steine links im Bild zu dominant grün (ein wenig veralgt ;0) ) und deswegen habe ich es einmal so versucht.

Bin schon gespannt, wie es ankommt :0) .

Kommentare 7

  • René Schuck 28. Juli 2008, 21:04

    Weiter so... diese "Spielerei" schärft Deinen und auch unseren Blick für ein Klasse Bild. Ich bin mir sicher, das die Nachbearbeitung dem Bild den letzten Schliff gegeben hat. Vorraussetzung war aber auch hier erst einmal ein gelungenes Foto von Dir...

    Die Nacharbeit gefällt mir daher sehr gut, da Du damit eine künstliche Diagonale schaffst, welche den Blick etwas lenkt und wandern läßt. Die veralgte Schneise liegt genau in dem Bereich welcher vom Wasser permanent umspült wird und wirkt daher sehr real. Diesen Eindruck hast Du durch die Bearbeitung des Felsens in der rechten unteren Ecke noch verstärkt. Das der süße Kerl auch noch in die richtige Ecke und damit dem Wasser hinterher schaut gibt dem Bild noch den letzten Kick.

    Kurz: einfach Klasse !

    LG Rene´
  • Claudia Horstmann 1. Juli 2008, 12:12

    du hast recht... der bildschnitt ist wirklich sehr schön.. und die bearbeitung, deine so genannte spielerei, finde ich perfekt...
  • Christine B. S. 24. Juni 2008, 21:31

    Hallo,

    danke euch für all die lieben Anmerkungen !!!
    Freu mich immer sehr darüber !!!

    @Sentin:
    das Türkise ist ein Ring den die Pinguine um ihre "Flügel" tragen - ich glaube der ist zur Indentifizierung der kleinen Frackträger :0) .
  • Sentin72 24. Juni 2008, 12:08

    Super, mir gefällt es sehr! Herrlich fesgehalten! Das Bild wirkt richtig gut! Nur (was ist das türkisgrüne neben dem Pinguinkopf) hätte ich noch entfernt. Sonst absolut Top! Gruss Rapha
  • Tanja Seine 22. Juni 2008, 12:41

    Hallo Christine!
    Mir gefällt es sehr gut so- das fließende Wasser und der Blick des Pinguins, der genau in diese Richtung geht- herrlich in dieser Schärfe und mit den Kontrasten!
    LG Tanja
  • Novemberkind 22. Juni 2008, 0:19

    Eine gelungene Spielerei, Christine!
    Wahrscheinlich kommt der Pinguin
    so viel besser zur Geltung und das Bild wirkt so ruhiger.
    Ein schönes Motiv.
    Lieben Gruß. Bina
  • Tajara 21. Juni 2008, 22:43

    ich finds ein sehr schönes bild. die schärfe sitzt. ich weiss nicht recht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das trotz den algen, es gut aussehen würde....