Zurück zur Liste
erfolgreiche jagd

erfolgreiche jagd

1.504 15

dk-fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Güntersberge / Harz

erfolgreiche jagd

und nein ich bin kein jäger.

Kommentare 15

  • G. Linner 24. August 2011, 8:01

    Oder so . . . ;-))
  • G. Linner 24. August 2011, 8:01

    Sie wurde auch vom Wild bedrängt.
    Dann doch lieber so!
  • PS.P 13. Juni 2011, 23:24

    nja, mal so gesagt, würde dies nicht getan werden, rennt so ein vieh einem früher oder später vors auto und mit richtig pech is man dann selber tod, also lieber so als anders rum
    gelungenes bild find ich
  • nweber 13. Februar 2010, 13:17

    Zum kotzen.
    Ich kann die Intention, aus der dieses Bild hier gezeigt wird, leider nicht erkennen.
    Ja, aber macht sie nur unkenntlich, die greisen, versoffenen Tiermörder.
    Sorry, für diesen barbarischen Anachronismus habe ich nicht die Spur von Verständnis.
  • MatzeE 27. Januar 2010, 13:54

    Sollten mal lieber Wildschweine jagen, wenn auch das Hirn von so einem Schwarzkittel nur so groß ist wie eine Nuss, scheinbar reicht es, um die Schießwütigen auszutricksen.

    Ein Jäger aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald und schießt das Wild daher gleich wie es IHM gefällt. ... *sing*
  • Maik Bruns 11. Januar 2010, 20:18

    Haben die schon zu viel Jägermeister getrunken, oder warum wackeln die so mit ihren Köpfen.
    Ne ne, habe schon verstanden.
    v.g.maik
  • Adolf W. 11. Januar 2010, 11:11

    Hi, Das ist Kannibalismus pur !!!
    11.01.2010
    VG Adolf W.
  • Ralf Günther jun. 9. Januar 2010, 10:14

    mmmhhh Lecker, Fleisch ist mein Gemüse!
  • Janette guckt in die Welt 8. Januar 2010, 22:10

    ich würde das ganze umgekehrt arangieren....du erkennst meinen standpunkt?!
  • Anne Ebi 8. Januar 2010, 13:47

    Guten Hunger. Klasse Foto und besonders auch ein sehr umstrittendes Thema. Das wird irgendwo noch böse Aufstoßen, denk ich!
  • FERN-ARTs 7. Januar 2010, 20:29

    ...nach waldmanns sitte aufgebrochen ...hihi
  • ---((( R.Carsten B. 7. Januar 2010, 19:49

    was für ein foto

    ich finds klasse gemacht ----- das foto

    der c
  • HK Photografie 7. Januar 2010, 17:26

    ...gute Dokumentation, war die letzten Tage oft im Wald und wurde ständig von Rehen belästigt, fein das da was gegen unternommen wird. Bis gleich :-)

    Gruß Heimo !
  • dk-fotowelt 6. Januar 2010, 23:40

    ne ne lass mal der streifen ist da nicht umsonst..... sonst geschieht den jägern morgen noch ein leid. aus erfahrung weiß ich das es sich um ein sensibles thema handelt. also gesichter weg.

  • dk-fotowelt 6. Januar 2010, 23:22

    hi annette, du müstetst es doch eigentlich wissen... was ist dran am angeblichen überbestand an wild ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gemischt
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz