Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nweber


Free Mitglied, Linsengericht
[fc-user:1483184]

Über mich

Hallo aus Linsengericht!

Ich knipse, schreibe und singe gern.
Manchmal esse ich auch ein Sesambrötchen mit Buko.

Hinschauen: http://www.tatort-wald.de

Reinschauen: http://www.digitalfototreff.de

against!
against!
Mws

Kommentare 29

  • Markus M.K. 30. Dezember 2010, 11:28

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild..
    Es ist übrigens das Foto das mir;wie ich finde; am besten gelungen ist in diesem Jahr.
    Guten Rutsch und viele gute "Lichtbilder" im kommendem Jahr
    Gruß aus'm Oberharz
    Markus
  • UrsulaH 18. Dezember 2010, 19:12

    Danke, dass dir mein Bild "Hochspannung" gefällt. Ich möchte dir mitteilen, dass ich deine Bildergalerie sehr sehenswert finde.
    VG Ursula
  • Matthias W. aus O. 12. Juni 2010, 13:08

    Guuuuuude, sehe gerade, dass Du wieder hier bist. ;-)
  • NIK-Fotografie 16. April 2010, 12:45

    Danke schön!
    LG
    Nicole
  • MissC 15. April 2010, 13:55

    Hallo Norbert,
    ganz lieben Dank für den netten Gruß in meinem Profil und die anerkennenden Worte. Machst mich ja ganz verlegen.
    Ne Quatsch - ich habe mich unheimlich darüber gefreut... :-)
    Wäre wirklich schön, wenn es einmal klappen würde mit einem Usertreffen. Ich werde jetzt öfter in den Termine-Thread "drüben" schauen, vielleicht ist ja was für mich dabei.

    LG Conny
  • Roland Adrian 12. April 2010, 20:39

    Hallo Norbert
    Sei gegrüßt, Ja das ist ein Cattldog Rüde. ER Heißt Buck und ist schon 6 Jahre alt. Viele Linsengerichter sind's ja nicht, vielleicht trifft man sich ja mal beim knipsen in der Natur.

    Lg Roland
  • Andrea ES 12. April 2010, 10:05

    Moin nweber,

    danke für deine anmerkung zu meinem bild.

    Lg AndreaES
  • hildegard pachatz 11. April 2010, 12:00

    danke für eure anmerkung, dieser baum hat tatsächlich eine lange historische geschichte. er steht beim schloss laxenburg wo einst der österreichische kaiser seine runden gedreht hat. übrigens eure homepage ist spitze, tolle bilder und wunderschön präsentiert.
    lg. aus wien hildegard
    ALTES GESICHT...
    ALTES GESICHT...
    hildegard pachatz
  • Crystalnight 6. April 2010, 13:09

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ICH hab zu danken. (:
  • fotografindy 14. März 2010, 16:42

    hey....vielen dank, für die liebe Anmerkung!!!!

    werd jetzt auch mal stöbern gehen :-)
  • equinox 14. Februar 2010, 20:16

    Hallo ihr beiden,
    habe mich über deinen Eintrag gefreut :-)
    Ja, ich muss mein Profil nach und nach mit Bildern füllen!

    LG
    equinox
  • Guess whA 12. Februar 2010, 21:53

    Gute Einstellung, nicht nur vor der Kamera!
  • Frank Klaus Gerhold 18. Januar 2010, 10:22

    Hallo,
    bin auch aus Linsengericht. Freut mich, dass ihr meine Fotos angesehen habt.

    Gruß Frank Gerhold
  • Frau Langstrumpf 8. Januar 2010, 16:57

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil...sind es nicht unsere eigenen Geschichten, die uns lebendig halten...?

    Liebe Grüße,
    Sabine
  • OhneWorte 7. Januar 2010, 0:43

    Wünsche viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
    LG OhneWorte
    Thaikater im Schnee
    Thaikater im Schnee
    OhneWorte
  • 5 6
  • 105 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse