Maik Bruns


kostenloses Benutzerkonto, Neubukow / Drübeck
[fc-user:480261]

Über mich

Eingefangene Momente, Orte die mich begeisterten, sowie interessante und sehenswerte Motive möchte ich hier in der fc vorstellen.
Mein Arbeitsgerät ist zur Zeit eine Canon 30D und bevorzugte Motive gibt es eigentlich nicht.
In der fc sehe ich mir gerne die Arbeiten anderer Mitglieder an und muss immer wieder feststellen, dass es für mich noch viel zu lernen gibt.
Also bitte auch Kritik anbringen!

Kommentare 6

  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 6:18

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen! :-)
  • Von Mir 6. März 2007, 8:57

    Gruß von der anderen Seite des Harzes :-)
    Michael
  • Marina Vohberger 30. Juni 2005, 19:34

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Mit Deiner Ausrüstung kann ich bei weitem nicht mithalten.
    Ciao
    Marina
    Sam im Klee
    Sam im Klee
    Marina Vohberger
  • Yvonne Casada 7. Juni 2005, 19:11

    Hallo Maik
    Danke für deine beiden netten Anmerkungen für meine Bilder.
    Es ist wirklich sauschwer einen schwarzen oder sehr dunklen Hund scharf in Bewegung zu fotografieren :-)
    Grüsse
    Yvonne
  • I Bee I 7. Juni 2005, 18:53

    hi maik,

    vielen dank für deine lieben wünsche. du hast sehr schöne
    bilder hier rein gestellt. hab gerade mal so durch gestöbert.
    viel spaß und gutes gelingen ! vielleicht hört man mal was von einander. :-)

    lg bee
  • Von Mir 9. Februar 2005, 19:55

    Gruß, michael
  • 7 3
  • 133 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse