Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Erdnussknabbern in HH

Das gestrige Match waren keine peanuts für die Deutschen noch für die Portugiesen!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 24

  • Wolfgang Weninger 25. Juni 2008, 22:51

    schön hast du den kleinen Kerl erwischt ... sitzt richtig niedlich in der Sonne beim Fressen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Allegrina 24. Juni 2008, 17:16

    Morgen geht´s um die "Wurst". Da werde ich mir möglicherweise schon ein paar von den gelben Dingern vor Nervosität einverleiben.
    Wenn´s so spannendend wird, wie gegen Portugal wird ´ne Tüte leer. Ich gehe morgen zu Freunden gucken, damit ich nicht allein mitfiebern muss, und sie mir schon mal auf die Finger hauen können, wenn nötig :-))))
    LG Ruth
  • Heinz Lukas 22. Juni 2008, 16:49

    die putzigen Tierchen mag ich aus sehr gerne - und dem ist bestimmt total egal wer gerade beim Fußball gewinnt, dem schmeckt seine Nuss immer :-)
  • Zwecke 21. Juni 2008, 20:34

    messerscharf das foto.
    im gegensatz zu meinem tipp haben unsere wieder einmal gewonnen.
    wie ist es so als strohwitwerin...???...grins
    lg horst
  • Christian Fürst 21. Juni 2008, 19:11

    meine lieblingsviehcher
  • Helmut Johann Paseka 21. Juni 2008, 8:55

    . . nein, waren sie wahrlich nicht . . da sind schon einige "Körner" herrausgerückt worden . . Dir auch Gerlinde . . ich hoffe Du kannst die männerlose Zeit geniessen . . ;.-))

    LG Helmut
  • Trautel R. 21. Juni 2008, 5:46

    du fußballbegeisterte hast das spiel gestern auch bis zuletzt angesehen, es war wirklich ein krimi.
    dein kleines kerlchen hast du bestens eingefangen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2008, 0:36

    @Walter: Letztendlich ist aus dem Spiel ein Elferschießen - Krimi geworden!
    liegrü die gerlinde
  • Regina Courtier 20. Juni 2008, 22:33

    ....die nusserln, die da herumliegen....so ein verwöhntes nagetier!
    gerlinde, den hast genial eingefangen!
    bussi
    regina
  • Helmut Burkard 20. Juni 2008, 22:01

    Und ich habe nichts zum Knabbern bei mir im Zimmer - und hätte sooo einen Gusto....
    Ein liebes Viecherl zeigst du uns hier!
    LG Helmut
  • Walter Brants 20. Juni 2008, 21:51

    Er ist ein Norddeutscher, Gerlinde, lass ihn knabbern; er hat sonst nichts. Hummel hummel ...
    LG von Walter (Aber das heutige Spiel Türkei gegen Kroatien ist ja zum Weggucken!). LG von Walter
  • Robert Pisinger 20. Juni 2008, 21:43

    mir gehts auch so - ich knabbere lieber als FB-TV
    einen lieben Kerl hast Du da aus HH mitgebracht
    vG vom Robert
  • Gerlinde Weninger 20. Juni 2008, 21:17

    @Lucia: Ja im 16. ist die Hölle los!! Da geht was ab, und natürlich sitze ich da schreibe Anmerkungen und jedes Mal, wenns Publikum losbrüllt ist Angriff, dann schaue ich hin! *g*
    @Lara: Ja, fein, dass sie noch dabei sind
  • Dennis Maloney 20. Juni 2008, 20:33

    Very nice capture of the ground-hog.....looks like he is getting fat on peanuts.... :-}) ... best wishes, den
  • Fritz G. 20. Juni 2008, 19:36

    Na Hauptsache es schmeckt ihm. ;-)
    lg Fritz