Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Aus

der Traum für Kroatien! 1:1 in den letzten Minuten der Nachspielzeit und im Elferkrimi drei Mal nicht verwertet!
Sieg für die nervenstarke, optimistische türkische Mannschaft!
Fasadenverziehrung gesehen in Brno.

Kommentare 33

  • Edeltrud Taschner 28. Juli 2008, 22:17

    Huch, die sehen ja toll aus :-)
    Spitze !
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 3. Juli 2008, 10:31

    Hallo Gerlinde, die Armen sehen von der schweren Last schon ganz schön geschafft aus! Das Foto passt sehr schön zum Spiel Österreich gegen Kroatien, da war ich am Ende auch geschafft!
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 25. Juni 2008, 22:50

    die Burschen schauen genauso grantig, wie die Türken heut *g*
    Servus, Wolfgang
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Juni 2008, 9:10

    Die Last der Gescheiterten.
    LG Charlotte
  • Dennis Maloney 23. Juni 2008, 3:36

    That is what happens when you are young tall and strong, you get to hold up the building while everyone else dances.... :-}) ... best wishes, den
  • Fred Pechardscheck 22. Juni 2008, 20:15

    Kopfschmerzen?
    :-)
    Sehen nicht glücklich aus. Ist wahrscheinlich der Job.
    :-)
    lg Fred
  • anton ab-LICHTenberger 22. Juni 2008, 17:51

    genauso hab ich nach dem spiel auch geschaut :-(

    lg anton
  • Heinz Lukas 22. Juni 2008, 16:51

    das Bild passt perfekt zur Stimmung der Kroaten, finde ich total klasse !!!

    LG Heinz
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 6:05

    wie horst, wir hatten uns über dein motiv schon unterhalten, als es bei ihm auf dem monitor war.

    und gestern haben wir beide leider auch nicht richtig getippt. :-)
    lg trautel
  • KaPri 21. Juni 2008, 23:58

    (ich hab auch nicht alles gesehen...*g*... ich komm immer grad zum schluss dazu... was ja zum beispiel bei türkei-kroatien völlig gereicht haben soll...)
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2008, 23:56

    Ja, die Überraschung ist der jungen Mannschaft gelungen, die Rechnung ist ihnen aufgegangen!
    Sie haben verdient gewonnen, aer der Schiri hat auch nicht alles gesehen!
  • KaPri 21. Juni 2008, 23:50

    @Gerlinde: und die nächste überraschung ist schon passiert...*g*
  • Werner Holderegger 21. Juni 2008, 22:43

    Ausgezeichnet aufgenommen und sehr treffende und aktuelle Interpretation.
    LG Werner
  • Fritz G. 21. Juni 2008, 22:12

    Schaut nach Kopfschmerzen aus, wahrscheinlich vom Kummersaufen. ;-)))
    lg Fritz
  • Robert Pisinger 21. Juni 2008, 20:58

    das macht mir nicht so viel Kopfzerbrechen wie den Figuren , welche durch die Akupunkturnadeln auf Besserung hoffen ;~))
    sehr schöne Fassade vorgestellt
    lG vom Robert